JHB0302 Addon's

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
  • Servus zusammen,
    auf ein neues in einer neuen Saison und in einem neuen Forum.

Ich werde dieses Jahr wohl den umfangreichsten Soundpatch realisieren, welchen es jemals in einem PC Spiel von EA gegeben hat, diejenigen welche mich noch nicht kennen , Ich bin Jan, 23 Jahre alt komme aus dem schönen Bietigheim-Bissingen bin seit 18 Jahren beim Eishockey und spiele auch selbst.

Ursprünglich komme ich aus der FIFA Szene was Editing betrifft und wurde auf dieses Forum durch einen Bekannten von FIFA4FANS aufmerksam gemacht.

Zusätzlich zum Soundpatch, werdet ihr euch auch auf ein paar Grafiken freuen können, eigentlich habe ich nicht mehr daran geglaubt was machen zu können dieses Jahr da mir die Möglichkeit gefehlt hat die Sachen zu testen , aber ich habe jetzt wieder einen Windows PC zusätzlich zu meinem Mac und bin voller Tatendrang.

Liebe Grüße

• Guten Morgen miteinander,
    es ist vollbracht der größte Soundpatch den es jemals in der NHL Editing Geschichte gegeben hat ist fertig.
    Ich kann hier nicht alles aufführen was darin enthalten ist da ich selber so langsam den Überblick verloren habe :D

Es gibt jetzt aber auf die Ohren.

Menümusik
    In-Game Sounds
    Bully Sequenzen
    Face-Off Musik
    Intromusik
    Einlaufmusik
    Tormusik
    Unterbrechungsmusik
    Strafmusik
    Musik in den Drittelpausen
    Musik nach dem Spiel

Download : wasserlasser.com: Sounds - NHL Soundpack
    Den Inhalt aus dem Archiv in eurem NHL Hauptverzeichnis unter Audio/Streams einfügen und danach einmal BHimport ausführen.

Viel Spaß !

• @JHB0302 Dein Soundpack ist wirklich super! Klasse Musikauswahl :) 
    Gibt es die Möglichkeit dass man die Tormusik beim Tor der Gastmannschaft ausschaltet? Und kann man selbst Songs hinzufügen z.B. die Tormusik der Heimmannschaft oder die Einlaufmusik?

Nochmal, Bombenarbeit! Da kommt echtes DEL-Feeling auf!

• Hallo Leute - März bis Oktober ziemlich lange Zeit , leider war ich auch genau so lange ziemlich arg beschäftigt und habe erst Seit Freitag wieder NHL auf meinem PC - dafür habe ich das Update zur neuen Saison so gut wie fertig !

Aber ich frag jetzt mal in die Runde. Habt ihr Songwünsche für Menü oder Ingame ?

Wenn ja in welchen Sequenzen sollen sie kommen.

Ich werde eine Version fertig machen die für alle Vereine spielbar ist also ohne spezifische Vereinshymnen oder Tormusiken.

Viele Grüße und auf eine gute neue Saison ;)

• Dieses Jahr wird es sowieso ein wenig anders laufen, da ich ziemlich viel Soundmaterial gefunden habe - beispielsweise Crimmitschau ( gibt ja nun auch den Sahnpark :) ) und Weißwasser. Habe für diese zwei Mannschaften ziemlich viele Werbejingles der Freiberger Brauerei welche auch in den Stadien laufen.

Und Grundsätzlich irgendwelche Durchsagen wie ihr Wagen steht im Halteverbot usw.
    Wird wie schon vorher geschrieben sehr umfänglich deswegen habe ich auch nie das Ding vollständig fertig bekommen.
    Jetzt fangen für mich aber die ruhigen und besinnlichen Wochen und Monate an ;)

Es wird auf jedenfall einen Grundpatch geben sowie Sounds zum Nachträglichen Einfügen.

Bin gerade an der Anleitung und an der Zusammenstellung der Tools.

• @JHB0302 Weisswasser-Arena wird noch mal bearbeitet. Ist noch eine Arena aus der Zeit, als ich nur den sog. Anstrich ändern konnte. Jetzt wo ich auch ebo.Dateien bearbeiten kann und auch gewisse Details einfügen kann (siehe die zwei Lädchen in der Alps-Arena), bin ich bemüht, die Arenen so realitätsnahe zu erstellen, wie es möglich ist. Ich stecke zwar in einigen Dingen noch in den Kinderschuhen, aber mit jeder Arena wird es besser und ich sammle Erfahrungen, was geht und was überhaupt nicht geht.
    Deshalb freue ich mich auch, dass Du so zu sagen das weitere Umfeld, sprich Sound, erweiterst. Bald haben wir aus NHL 09 von EA ein DEL 17 vom Wasserlasser-Forum gemacht. Da bin ich mächtig Stolz meinen Teil dazu bei zu tragen und die tolle Zusammenarbeit untereinander muss ich auch extra mal erwähnen(y) Hut ab und Daumen hoch.

Gruß
    Icetiger1067

• So eine kurze Wasserstandsmeldung.

Menümusik 75 % - NHL 17 Soundtrack wird im Moment final eingebaut. 
    Werbejingles und Durchsagen 55 %
    Bully und FaceOff Musik 100%

Einlaufmusik 100%
    Strafmusik Heim/Gast 100%
    Tor/Gegentormusik 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JHB0302 ()