NHL 09 Probleme mit Torhüter

Coach with his own suit

DOLFFIN 2.0.a

DOLFFIN
NHL09 PLAY-BY-PLAY EDITOR
Vintage gloves pack
Retro stick pack
Warrior diablo sticks
Tonyli cybers
Bauer Supreme One 100 Templates
Template for lazy jersey makers
Team vector logos
  • Guten Abend zusammen :)
    Ich habe ein relativ großes Problem und zwar geht mein Goalie unter dem Spiel einfach immer wieder vom Eis ohne das ich ne Taste gedrückt habe. Spiele mit dem XBOX 360 Controller und habe auch schon alle Einstellungen durchprobiert und leider funktioniert nichts.
    Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ?

  • Hallo @ECDC-MM-Indians ,
    ich habe auch einen XBOX 360 Controller und habe die Funktionen der Tasten selbst konfiguriert. Bei mir geht der Torhüter nur vom Eis, wenn ich die Back-Taste drücke. Somit ist bei mir jegliche Fehlfunktion bisher ausgeschlossen, auch keine Tastenkombination führt bei mir nicht zum Einwechseln eines zusätzlichen Spielers für den Goalie. Leider kann ich im Moment nicht auf meinen Spiel-PC zu greifen, aber sobald ich wieder Zugriff habe, kann ich dir mal meine komplette Tastenbelegung zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich wird das noch bis Sonntag dauern. Sollte es dennoch noch zu Verzögerung kommen, werde ich dir es mitteilen