Hallo!!!

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • sorry bin den ersten tag hier und probiere etwas rum...

    wer hat eigentlich die drei themen regelung erfunden :)

    ohne grund bin ich so schreibfaul

  • alles klar, sollte keine kritik sein. ich wollte bloß nicht 3 themen aufmachen die eh keinen interessieren...aber 3 beiträge reichten ja auch schon...

    hab mich gestern und heute schon ein wenig eingefuchst...

    gestern hatte ich probleme mit der toolbox .ich bekam immer eine fehlermeldung nach dem start und addons installierten sich nur bis 75%....bis ich "eigenmächtig" auf die idee kam das proggi als admin zu starten...da ging es dann...hat mich etwas zeit gekostet....vielleicht sollte im dl-bereich erwähnt werden dass es von vorteil ist als admin zu starten....heute dann brauchte ich dringendst die "dx8vb.dll"... habe langsam das gefühl ich hab mir nur die minimal win7-64bit version installiert :) die .dll habe ich aber dann im netz gefunden und damit dann auch fshx zum laufen bekommen...

    mal sehen wie ich noch so voran komme...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.