Hallo!!!

Coach with his own suit

DOLFFIN 2.0.a

DOLFFIN
NHL09 PLAY-BY-PLAY EDITOR
Vintage gloves pack
Retro stick pack
Warrior diablo sticks
Tonyli cybers
Bauer Supreme One 100 Templates
Template for lazy jersey makers
Team vector logos
  • alles klar, sollte keine kritik sein. ich wollte bloß nicht 3 themen aufmachen die eh keinen interessieren...aber 3 beiträge reichten ja auch schon...

hab mich gestern und heute schon ein wenig eingefuchst...

gestern hatte ich probleme mit der toolbox .ich bekam immer eine fehlermeldung nach dem start und addons installierten sich nur bis 75%....bis ich "eigenmächtig" auf die idee kam das proggi als admin zu starten...da ging es dann...hat mich etwas zeit gekostet....vielleicht sollte im dl-bereich erwähnt werden dass es von vorteil ist als admin zu starten....heute dann brauchte ich dringendst die "dx8vb.dll"... habe langsam das gefühl ich hab mir nur die minimal win7-64bit version installiert :-) die .dll habe ich aber dann im netz gefunden und damit dann auch fshx zum laufen bekommen...

mal sehen wie ich noch so voran komme...

• Ich nehme das auch nicht als Kritik. Ich kenn es ja nicht anders :-)
    Im Ernst, ist kein Problem wenn Du dazu was sagst, denn der Ton macht die Musik und der war ja alles andere als schlimm :-)

Die Toolbox habe ich auf Win10 programmiert und auch die neueren Datenbanken genommen.
    Wenn Du es als Admin starten musst, kannst Du mir mal einen Screen von der Kontrollbox schicken?

Gruss

• ja programm startet, und die mit shortcuts belegten tasten unten funzen auch nach dem man beim ersten benutzen die pfade angegeben hat...

aber:

ich habe mir deine super erklärung zum thema spielerprofilbilder hinzufügen angeguckt:

bei mir geht das auch alles so wie du beschrieben hast. nur am ende ist es bei mir etwas anders...deine erklärung hört nach dem benutzen von addon installer15 und bhimport15 auf so geht das bei mir nicht...ich in meinem fall gehe wie folgt vor:

1: in nhlview09 ausgelesene 3 stellige photo/cyberface nummern müssen unbedingt vorne mit einer null versehen werden (3stellig wird nicht erkannt)

2:muss ich nach der benutzung von addon installer15 und bhimport15, zusätzlich noch in der toolbox "addons installieren" clicken. danach sind die neuen spielergesichter in nhl09 zu sehen.

ansonsten ist alles super. die 2-3 mehr clicks kann ich verkraften und vielleicht ist es auch nur bei mir so...bin ja froh dass es überhaupt funzt. danke für deine viele arbeit :)

• mach dir nicht sonen kopp....in der ruhe liegt die kraft...hab mittlerweile andere sorgen :( ...ich kriegt die eisfläche nicht resettet...die fläche sieht irgendwie zu groß aus und man sieht die drittellinien nicht. hab schon mit toolbox rumgefummelt...ändert sich aber nix.