Teamlogo wird nicht dargestellt

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hi Leute,
    Ich habe mir Logos erstellt. Aber im Spielmenü ist statt dem Logo ein leeres Feld.
    Ich habe ein png 128×128 und eins in 64×64 als 32 bit erstellt und mit fshx in die jeweilige fsh Datei importiert und gesichert. Danach habe ich die fsh in der big Datei mit bigGUI ersetzt und rebuilt gewählt. Zum Schluss halt mit toolbox installiert.

    Wie gesagt das Logo sieht man nicht. Es ist ein leeres Feld was man im Menü sieht. Habe ich ein Schritt vergessen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an, dass du die modifizierte Sky-Clock benutzt. Da ist ein anderes, geändertes Format nötig, damit die Logos zu sehen sind. Dein Installationsweg ist der richtige, daran kann der Fehler nicht liegen. Mach doch bitte mal ein paar Bilder mit dem Programm Fraps und lade die hier hoch. Da kann ich dir besser bei der Lösung helfen.

     Meisterbild 2022

    DEL-Meister 2005/2006/2008/2009/2011/2012/2013/2021/2022

    Vize-Weltmeister 2023 Deutschland

    Deutschland Cup 2023 Gewinner

  • Meinst du das scoreboard im Match? Weil da hab ich das Standard scoreboard drin.
    [doublepost=1494779722][/doublepost]Muss ich im bigGUI dieses compress verwenden wenn ich die neue fsh dort importiere?
    [doublepost=1494779813][/doublepost]Es geht halt um die Logos der Teams bei der mannschaftsauswahl im Hauptmenü von nhl 09

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.