Alps Hockey League 2017/18

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
  • Welche schweizer NLB-Mannschaft soll in unserer Alps Hockey League bleiben? 6

1. SC Rapperswil-Jona Lakers (5) 83%
    2. SC Langenthal (4) 67%
    3. EHC Olten (3) 50%
    4. HC La Chaux de Fonds (2) 33%

Zur Saison 2017/18 kommt eine weitere Mannschaft offiziell in die Liga. Olympia Ljubljana wechselt von der EBEL in die Alps Hockey League. Damit geht leider ein Platz der schweizer NLB- bzw. Swiss-League verloren, da unsere Liga nur 20 Mannschaften aufnehmen kann. Um möglichst allen Freunden gerecht zu werden, starten wir eine Umfrage welches Teams in unserer Alps Hocckey League bleiben.

• Gretzky Sehr gut. Ich stecke noch bei den Spielplänen und dem Update des Rosters fest. Da geht einiges nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aber das wird schon. Zumindest die NHL habe ich fertig (mit Vegas Golden Knights). Habe den Original-Spielplan der NHL auch fertig (mit 31 Mannschaften), das funktioniert aber nicht wegen der zusätzlichen Mannschaft. Ich hatte mich da mit KIngs1171 ausgetauscht und er hat erst mal das Handtuch geworfen, da er sich im Programming nicht so gut auskennt. Ich konnte da Hilfe von Artem bekommen, aber das hat bis jetzt nur auf dem Papier funktioniert. Vlt lasse ich das auch mal kurz liegen, da es auch in den anderen Bereichen viel zu tun gibt. Wahrscheinlich sind wir beiden erst mal auf uns gestellt, da Peedy20 und Wasserlasser leider beruflich verhindert sein werden. Aber wir beide sind ja jetzt schon sowas wie alte Hasen8o