Kritik: Beiträge erstellen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
  • Zunächst einmal herzlichen Dank für Euren wirklich rundum gelungenen Internetauftritt liebe Macher dieser Seite,

allerdings bin ich seit vorgestern sehr verwundert darüber, dass ich beispielsweise die Downloads der NHL Eisflächen nicht mehr vervollständigen kann. Ich denke, dass es, mich eingeschlossen, wahrscheinlich sehr viele Fans der EA Sports NHL 2009 Serie gibt, die Jahr für Jahr einfach nur ihre Arenen, Eisflächen, Trickots etc. an die neue Saison anpassen möchten. Nach der Fehlermeldung (3 Beiträge...) war ich schon sehr angesäuert, habe mir dann aber die Mühe gemacht mir die diversen Foren dieser Seite daraufhin einmal genauer anzuschauen. Mag sein, dass ich das ein oder andere übersehen habe, aber mir erschließt sich der Sinn der "Übung" nicht so ganz. Natürlich ist es verständlich, wenn die Addon-Macher ein Feedback über ihre Kreationen haben möchten, aber solange ich die diversen Addon Seiten verfolgt habe, dürfte die Anzahl der Downloads "das" Feedback schlecht hin sein, welches zählt. Wenn ein Addon nicht gefällt oder Bugs hat oder schlicht nicht funktioniert, haben die User dies meistens sehr ausführlich diskutiert und entweder um Abhilfe gebeten oder Verbesserungsvorschläge gemacht. Es gibt halt Menschen, die sich halt nicht unbedingt zu allem und jedem äußern möchten.
    Das man sich auf Eurer Seite registrieren lassen mußte, um Eure zugegebener Maßen exzellenten Addons downloaden zu dürfen, schon alleine um Mißbrauch vorzubeugen, ist legitim und von daher für mich absolut nachvollziehbar. Da es außer Eurer Seite nur noch the breakaway.net als einzige, wenn auch m.E. qualitativ nicht so gute Ergänzung gibt, halte ich den vorherigen Modus für Anwender freundlicher.
    Vielleicht liege ich mit meiner Meinung aber auch falsch. Wie wäre es, eine Abstimmung unter den Mitgliedern durchzuführen?

Mit sportlichen Grüßen

Hardy Nilsson 13

• Hi @Hardy Nilsson 13

Danke für Dein Feedback.
    Ich verstehe Deine Seite der Geschichte und genau die Punkte, die Du angebracht hast sind die, die mir eben zu schaffen machen.
    Es ist ja gut und schön, dass sich Leute "nur" die AddOns runter laden wollen und nicht zu allem was sagen wollen. Es ist sicher auch richtig, dass die Anzahl der Downloads schon als Feedback dient, denn wer will sich schon ein schlechtes AddOn runter laden.
    Auf der anderen Seite möchte ich aber, dass sich User hier auch beteiligen. Ich finde es halt schade, wenn man sich Mühe macht und die einzigen, die was schreiben, fragen nach AddOns oder schreiben irgendwas, was ihnen stinkt. Das macht mir als AddOn Ersteller dann irgendwann keinen Spass mehr. Es ist einfach für mich eine Tatsache, dass ich privat Geld und Zeit investiere um diese AddOns zu erstellen. Dazu zwingt mich keiner, das ist richtig. Auf der anderen Seite zwinge ich auch keinen das Zeug runter zu laden.
    Es ist immer ein pro und contra bei der ganzen Sache und ich habe mich eben für diesen Weg entschieden.

Mit Deiner Meinung liegst Du sicher nicht falsch, denn es ist Deine Meinung. Ich habe halt eine andere und bisher hat mich noch niemand überzeugen können die zu ändern.
    Ich bin aber offen für bessere Ideen, denn je mehr Leute sich hier tummeln und je mehr hier los ist, desto besser die AddOns. Also eine Win/Win für alle.

Nochmals Danke für Dein Feedback, denn Du hast Dir da Mühe gegeben und das respektiere ich.

Gruss

Wasserlasser

• Ich will hier einfach mal danke sagen für die gute Arbeit!

Man muss 3 Themen schreiben um eine Datei runter zuladen.
    Das führt doch sicher zu vielen sinnlosen Einträgen,es kann leider nicht jeder zur Entwicklung beitragen ,da einfach die Kenntnisse fehlen.

• Bin jetzt auch seit langem wieder hier, weil ich lange Zeit NHL 2004 gespielt habe. Ich finde es im Grunde genommen richtig, dass man sich einbringt und einfach einmal etwas schreibt. Ich hab diese Seite und Eure Arbeit immer sehr geschätzt und bin bei eigenen Versuchen etwas zu modden kläglich gescheitert ;-). Deswegen macht einfach weiter so.