Ein Rookie hat da ein paar Fragen...

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Erstmal hallo, ich bin NHL 09-Neuling und habe es dank euerer tollen Seiten hier geschafft, NHL09 mit Wasserlassers Roster, aktuellen Eisflächen und Trikots für die NHL aufzuwerten. Sehr cool.

    Jetzt ein paar Fragen, bitte habt Geduld, ich bin wie gesagt ein NHL09-Rookie undbrauche Hilfe.

    1. Gibt es die Möglichkeit, Trainingssituationen zu laden, um z. B. seine Schußtechnik zu verbessern - das ist unter Wettbewerbsbedingungen nicht soo einfach?

    2. Kann ich mit der Toolbox verschiedene Versionen speichern (also als Backup) und mir z. B. verschiedene Roster jeweils laden mitsamt den zugehörigen Addons?

    3. Wie gewinnt man Bullies (Face-offs).

    4. Ich würde gerne AHL-Eisflächen painten. Habe hier keine gefunden. Wo sind die Dateien, welches Format, wie einbinden?

    5. Ich hoffe ich nerve nicht ;)

    Gruß

    Markus

  • Hi und herzlichen Dank für die Antworten. Zu 4.: Ich habe vor vielen Jahren Repaints für den Flugsimulator gemacht und hatte nun gedacht, man könnte sows ja auch bei NHL mal probieren. Von Euch hatte ich keine gefunden - wenn es die gibt brauch ich mir ja keine zu basteln.

    Dann werde ich mal weiter trainieren...

    Gruß

    Markus

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.