Wie lade ich Daten in die Datenbank hoch?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
  • Ich habe was erstellt, wie lade ich es hoch?

    Wer kann Daten in die Datenbank hoch laden?

    Jeder User kann beliebig viele Daten in die Datenbank laden. Je nach Status des Users werden diese sofort automatisch frei geschalten oder nach Prüfung frei geschalten.


    Wie lange dauert eine Freischaltung? Da dies ein privates Projekt ist kann ich nicht sagen wie lange eine Freischaltung dauert. In der Regel dauert es 1-2 Werktage.


    Wie lade ich Daten in die Datenbank? 1. Gehe in den Downloadbereich.


    pasted-from-clipboard.png


    2. Wähle eine beliebige Kategorie aus


    pasted-from-clipboard.png


    3. Drücke den Button "Datei hinzufügen"


    pasted-from-clipboard.png



    4.

    Fülle alle Bereiche aus (Titel, Tags, etc.). Je mehr Du ausfüllst und je besser das Vorschaubild ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Deine Downloadzahlen steigen.

    Wähle den Bereich, in den Dein AddOn passt. Du kannst oft zwischen der Liga wählen und danach eben den genauen Bereich. Trikots kommen zu Trikots, Grafiken zu Grafiken etc. Falls es Deinen Bereich nicht gibt melde Dich bitte per PN oder im Forum bei mir.


    5. Klicke auf den Button "Absenden" und der Eintrag wird erstellt.


    pasted-from-clipboard.png




    6. Nun ist der Download entweder sofort verfügbar oder er wird noch überprüft bevor er frei geschalten wird.


Teilen