Online Eishockey Manager

Wasserlasser

Administrator
Teammitglied
Germany
Wer mich kennt, der weiss, dass ich von 2002 bis 2006 einen Online Eishockey Manager hatte, der auf NHL 2003 basierte. Das ganze war schon ne tolle Sache und hat viel Spaß gemacht. Es wurde dann aber etwas viel mit der Zeit und das Leben ging weiter und deswegen hat sich das ganze dann verworfen.
In den letzten ein bis zwei Jahren habe ich immer mal wieder versucht was ins Leben zu rufen und nun möchte ich das komplett durchziehen und auch eine Version erstellen, die voll Funktionsfähig ist.

Wer Lust hat, gerne mal rein schauen und auch gerne Feedback geben.

Denkt dran, das ganze ist ein Hobbyprojekt und wird sicher noch ne Weile dauern, aber ich würde mich freuen, wenn da auch Interesse von anderen bestehen würde.

Gruss

Wasserlasser

• Like
Reaktionen: Nobody
Ich habe nun mal weiter gearbeitet. Im Admin Bereich kann ich nun folgendes anlegen:

Kontinente
Da habeich nur den Namen und die Abkürzung drin. Sollte reichen, denn ein Kontinent braucht nicht mehr oder?

Länder
Jedes Land muss einem Kontinent zugeordnet werden. Dann kann man den Namen eingeben und das Kürzel so wie eine Landesflagge hoch laden.

Ligen
Jede Liga wird einem Land zugeordnet und hat dann einen Level, so dass zum Beispiel die DEL die höchtste Liga wäre, die DEL 2 die zweite etc. Das ist für den Auf und Abstieg wichtig.
Dann kann man den Namen und das Kürzel eingeben, so wie die maximale Anzahl von Teams. Das will ich aber noch flexibel machen, denn es kann sich ja mal ändern wenn es mehr oder weniger Teams werden.
Dann muss ich noch einbauen, dass die Liga auch ein Logo oder eine Flagge bekommt.

• Like
Reaktionen: Nobody