Wer mich kennt, der weiss, dass ich von 2002 bis 2006 einen Online Eishockey Manager hatte, der auf NHL 2003 basierte. Das ganze war schon ne tolle Sache und hat viel Spaß gemacht. Es wurde dann aber etwas viel mit der Zeit und das Leben ging weiter und deswegen hat sich das ganze dann verworfen.
In den letzten ein bis zwei Jahren habe ich immer mal wieder versucht was ins Leben zu rufen und nun möchte ich das komplett durchziehen und auch eine Version erstellen, die voll Funktionsfähig ist.
Wer Lust hat, gerne mal rein schauen und auch gerne Feedback geben.
Denkt dran, das ganze ist ein Hobbyprojekt und wird sicher noch ne Weile dauern, aber ich würde mich freuen, wenn da auch Interesse von anderen bestehen würde.
Gruss
Wasserlasser
In den letzten ein bis zwei Jahren habe ich immer mal wieder versucht was ins Leben zu rufen und nun möchte ich das komplett durchziehen und auch eine Version erstellen, die voll Funktionsfähig ist.
Wer Lust hat, gerne mal rein schauen und auch gerne Feedback geben.
Denkt dran, das ganze ist ein Hobbyprojekt und wird sicher noch ne Weile dauern, aber ich würde mich freuen, wenn da auch Interesse von anderen bestehen würde.
Gruss
Wasserlasser