Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass man keine großen Dateien anhängen kann. Wollte gerade die Eislöwen in der Originalgröße uploaden (zwischenzeitlich hast du sie ja als "Teaser" auch upgeloadet.
Das geht schon. Gib mir einfach Bescheid, denn es gibt sicher noch einige Einstellungen, die nicht so sind wie sie sein sollten.
Was genau hast Du versucht, dann schau ich nach?
Er wollte die Jerseybilder von Peedy20 der Eislöwen in GLA 2025 hochladen, die Originale sind aber zu groß. Ich habe es aus dem Text kopiert und eingefügt. War einfacher hier das bsp: Jersey Dresden #17 17er eintrag
Da werden wir dann auch noch Gruppen von Usern erstellen, die dann auch größere Daten hoch laden können. Bitte einfach Bescheid geben, wenn mal was nicht funktioniert.
Danke @Icetiger1067 und @Wasserlasser. Ich bin geduldig und es muss ja auch etwas zum Verbessern geben (ist keine Kritik sondern die Erfahrung der letzten 25 Jahre im Job )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.