Hallo, Besucher der Thread wurde 29k aufgerufen und enthält 371 Antworten
letzter Beitrag von Icetiger1067 am
Icetiger1067 Addons
-
- Deutsch
- Icetiger1067
- Unerledigt
Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.
Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.
Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.
Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.
Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com

Looks like you are using an Adblocker.
Please note that www.wasserlasser.com is financed by Ads. In order to keep everything free to use, we have ads on our Site. Please deactivate your Adblocker to support our site.-
-
-
-
Ich musste dies Woche mal eine kurze Pause einlegen, weil ich viel zutun hatte. Aber am Wochenende geht es mit den Goalies weiter, damit ich die EBEL bald abgeschlossen habe. Saskodelovski macht ja weiter mit den AlpsHL-Goalie-Masken, damit wird es dann weiter gehen und noch ein paar Masken von der Weltmeisterschaft sind auch noch geplant.
Das Roster-update muss aus technischen Gründen noch etwas warten, kommt aber bestimmt, das habe ich auch in Planung.
Zu guter Letzt folgen noch ein paar Stadion-updates und eventuelle noch das eine oder andere neue Stadion, der Sommer ist halt auch kurz und nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison.
Gruß an Alle
Icetiger1067
-
-
-
-
Is Icetiger on vacation?
-
-
Just yes
-
-
-
Hi Hier Bilder von der Backplate von Poulin hoffe die kann man nehmen
-
-
-
Wollte keinen druck verbreiten alles gut.
-
Das habe ich auch so nicht verstanden, alles ok. Mein Scriptbook ist gut gefüllt und muss mal langsam abgearbeitet werden. Mir fallen immer neue Sachen ein, das muss ich aber prioritätsmäßig hinten anstellen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
-
- 16. Februar 2019, 14:26
- Gäste Informationen