Deutsche Europapokalergebnisse zur Debatte

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Servus!

    Anstatt den Thread "Probleme des deutschen Fußballs" überzustrapazieren, dachte ich, es wäre angebracht einen extra Europapokalthread zu erstellen. Zuletzt ging es ja nur noch um eben diese.

    Außerdem geben die jüngsten Ergebnisse nun endlich den Anlass, nicht mehr in erster Linie von Problemen zu sprechen, wenn es um die deutschen Teams im Europapokal geht.

    Zumindest im Uefa-Cup: 5:0 und 6:0 für Leverkusen und Bayern am letzten Gruppenphasen-Spieltag. Wann gab's zuletzt solche Ergebnisse für (und nicht gegen) die BuLi-Teams?

    Bleibt zu hoffen, dass es heute so weiter geht, vor allem für Nürnberg. Dann stünde Deutschland mit 5 Teilnehmern im schwer über die Lippen gehenden 1/16 Finale des aufgeblähten Uefa-Cups.

    Nebenbei war das Abschneiden in der CL trotz der vielen Niederlagen im Resultat genauso wie letzte Saison: 1 Team raus (Hamburg/Stuttgart), 1 in den Uefa-Cup (Bremen) sowie 1 im Achtelfinale (Bayern/Schalke). Allerdings müsste Schalke als letzter Vertreter jetzt das Achtelfinale überstehen um die Bilanz zu halten.

    Jedenfalls sorgt der Uefa-Cup dafür, dass die Bundesliga jetzt schon beinahe so viele 5-Jahres-Wertungs-Punkte eingefahren hat, wie in der gesamten letzten Saison. Und mit Hamburg, Bayern und Bremen sind noch aussichtsreiche Kandidaten im Rennen!

  • ich gugg ja kein fussball, ich mag fussball eigentlich gar nicht *lach* aber als manager macht das fun.

    nein, aber das 6:0 der bayern fand ich beeindruckend.
    leverkusen hat 5:0 gewonnen? hab ich nich mitbekommen, dabei lief doch n24/ntv bei mir.

    naja, auf jeden fall sollen die deutschen teams weiter so spielen! nur wegen der wertung.

    ich denke nicht das nuernberg auch nur ein 3:0 hinbekommt, ich glaube da eher an eine niederlage - aber ich bin so dingen eh eher pessimistisch eingestellt.

  • Na ja, Larisa (Nürnbergs Gegner) spielt bislang eine ähnlich miese Saison wie Nürnberg. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie in der Zwischenrunde des Uefa-Cups bislang auch alles verloren haben. Da sollte Nürnberg also eine realistische Chance haben. Zumal sie ja zuletzt gezeigt haben, dass sie von der Moral her wieder voll da sind. Und das hat deutsche Teams doch schon immer ausgezeichnet! ;)

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.