Addons installieren

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen,

    ich als Neuling möchte mir gerne die DEL Eisflächen ins NHL09 installieren.

    1. Versuch: Ich habe das DEL Eisflächen Pack V2 runtergeladen, die Dateien ins Hauptverzeichnis kopiert, den Addon Installer und BHImport ausgeführt mit der Folge das vor Spielbeginn NHL abstürzt (NHL09.exe kann nicht mehr ausgeführt werden). Habe ich was vergessen? Gibt es ne Abhilfe? Oder mal ne richtige Anleitung wie man Addons installiert?

    2.Versuch: Grafixer Spielflächen installiert, DEL Eisflächen 2012 und nun funktioniert zwar das Spiel aber die Eisflächen sehen merkwürdig aus, Bullykreise nicht an der Stelle usw. Hatte es schon vor paar Tagen mal im Forum gepostet.

    Bitte schreibt mir mal Schritt für Schritt wie ich die Eisflächen richtig ins Spiel integriere. Das wäre super.

    Einmal editiert, zuletzt von BSC Preussen Berlin (4. Februar 2013 um 19:35)

  • Habs mit den Eisflächen hinbekommen, nachdem ich die Internat. Boards Glas und Banden installiert habe. Irgendwie scheint das Eisflächenformat Grafixer nicht die icex.ebo korrekt zu installieren.

    Jetzt ne Frage, die schon einmal gestellt wurde aber ne Antwort konnte ich nicht finden. Habe Win7 64bit. Die MSDOS Anwendung CHOICE.COM funktioniert mit meinem Betriebssystem. Gibt da ne Abhilfe?