F1 Manager Pro Fussel & eAsY Update 2008 !

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • so leute,
    ich und ein Freund von mir sind gerade dabei ein Update für das Jahr 2008 zu machen für den F1 Pro.

    Das Update ist Fast fertig. Alles was im Editor zu änder ist haben wir bereits geändert.
    Also alle neuen Fahrer, Ingenieure der neuen Saison plus Talente, Testfahrer und Stars aus anderen Rennserien mit Bildern.
    Dazu sind alle Teamdaten aktualisiert mit allen Änderungen zur neuen Saison und ebenfalls neuen Teamlogos.

    Mit dem Hexeditor haben wir auch tiefe Änderungen am Spiel vorgenommen die eben nicht im Editor veränderbar sind. Dazu gehören:

    - Datumänderung. Das Spiel startet jetzt am 01.01.2008. Die Statistiken lassen sich nach aktuellem Kenntnisstand nur über ein gespeichertes Spiel ändern daher gibt es dort eine Lücke, welche aber keine Auswirkungen auf das Spiel (z.B. Sponsoren) hat.
    - Die Motoren sind komplett überarbeitet und dem aktuellen Regelement, Bezeichnungen und Leistungsstand der Formel 1 angepasst (8 Zylinder, höhere Dreh- und PS-Zahlen)
    - Änderungen bei den Sponsoren, so dass der Hauptsponsor eine höhere Wichtigkeit erhält. Unter dem Strich sollten ein paar Millionen mehr drin sein, die aber durch höhere Fahrer, Ingenieurs und Motorenkosten ausgeglichen werden. Daher wird das Spiel Realitätsnaher.
    - Kleine Änderungen an den Fax Nachrichten, sowie Anpassung zu den Leistungen der Vorsaison
    - Da die "F1 CreditBank" in die Immobilienkrise verwickelt ist und mehr oder weniger insolvent ist hat die Deutsche Bank das Zepter übernommen und vergibt nun Kredite im F1 Pro ;)
    - Startnummern können nicht komplett geändert werden da sie sich nach dem Weltmeister richten. da der Kimi Räikkönnen ist hat er die 1 und Massa die 2, allerdings kommt dann nicht BMW. Es scheint nicht änderbar zu sein.
    - Namen der neue generierten Fahrer wurde verbessert

    Wir arbeiten noch an anderen Dingen. Änderung der Sponsorenbildern, Motorenbilder. Noch klappt nicht alles daher sind diese Dinge noch nicht im Update enthalten

    Das Punktesystem ist leider nicht komplett auf das neue umstellbar. Es können die Punkte der ersten 6 Fahrer verändert werden, allerdings so oder so gehen die 7. und 8. plazierten ohne Punkte aus. Wir arbeiten daran dies zu ändert aber es sieht nicht wiklich gut aus...
    Man könnte es in ein halb neues System (10,8,6,5,4,3) oder in eine mixed System (10,7,5,3,2,1) ändern aber vorerst bleibt das alte Punktesystem erhalten.

    Wir probieren das Spiel so aktuell und realistisch wie möglisch zu halten. Das kostet ein wenig Zeit. Aber ich denke in der nächsten Woche kann das Update released werden

    Gruß eAsY

    Mithilfe ist immer willkommen :)

  • Hi Easygoingman,

    dann bedanke ich mich jetzt schon mal für die viele Arbeit die du dir machst und ich werde es auf jeden Fall testen sobald es da ist und werde dir auch eine gute Rückmeldung über dein Werk geben. :)

    Aber wirklich klasse das du dich da reinhängst.

    Gruß Bonsaii

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.