Wie spiele ich erfolgreich BMH

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Vor einigen Tagen gab es mal ein paar Diskussionen mit einigen Leuten hier im Forum, wie man am besten vorgeht, um erfolgreich beim BMH zu sein. Da gibt es verschiedene Vorgehensweisen, v.a. aber musste ich mir mal selber klar machen, an welchen Stellschrauben ich drehe. Da das Update nun draußen ist, wollte ich das auch gleich antesten und habe mal 5 Saisons gespielt, begonnen im Abstiegskampf der Oberliga, Level 10. Immer wenn sich interessante Dinge ereignet haben, notierte ich das parallel in einem Dokument.

    Das ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es ist ein möglicher Ansatz, wie man schnell erfolgreich wird - ohne Toto, Aktien, Immobilien. Es geht alleine über den Transfermarkt und Training.

    Hier nun meine Aufzeichnungen, die ich nicht sonderlich gut formatiert habe, das habe ich heute in wenigen Stunden nebenbei runtergeschrieben.

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, seine Managementstrategie noch zu verbessern, oder aber ihr sagt mir, was man besser machen kann.

    Vorsicht: Es sind 24 Seiten, die ich geschrieben habe. ;)

    Hier ist der Link zum Download: Wie spiele ich erfolgreich BMH.

    Ich bin gespannt auf eure Kommentare dazu.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Mysticus

    EDIT: Ich update die Datei ab und an, der Link ist dann auch schon geändert. Es sind nur ein paar Saisons dazugekommen und ich mache mir nicht die Mühe alles feinsäuberlich festzuhalten, da es kaum noch Interessantes zu vermelden gibt, wenn man erstmal oben mitspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysticus (13. September 2008 um 09:40)

  • Mein 1. Kommentar: Tschuess und danke fuer den Fisch ;)

    Ich les das mir morgen durch, nach dem Aufstehen.

    Jetzt zock ich noch 2 Stunden Civilization IV - Beyond the Sword.

  • Jojo, viel Spaß dabei. Ich lese mir das gerade selber nochmal durch - ob es alles nachvollziehbar ist.

    Mysticus

  • Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.