Hilfe bei Installation

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Es geht darum hab mir die DosBox besorg und komm auch zum BIld um zu Installieren aber der Findet keine meiner 2 Festplatten C oder ungüliges Laufwerk schreib er mir bei beiden BITTE um schnellst mögliche hilfe

    FAKTEN
    FEstplatte C
    Festplatte E
    Windows XP

    und das Spiel

    Bundesliga manager 97 version 1.20

    Einmal editiert, zuletzt von Cyb23 (4. Oktober 2008 um 16:10)

  • Gib mal bei der Suche "dosbox" ein. Danach findest du die aufgelisteten Themen und da bekommst du Hilfe.

    Du musst noch einen "mount"-Befehl eingeben... (Einbindung der Laufwerke).

  • Neinb sorry wenn da Hilfe stht finde ich es nicht also ich gebe ein bei der dosbox

    mount d d:\ bla bla bla

    dann kommt das Installatinsfenster von BM97 aber bei dem Laufwerk was bei mir die Festplatte ist schreibt mir das spiel "Ungültiges Laufwerk"
    Und das bekomme ich nicht weg. Das CDlaufwerk findet das Spiel aber.

    BITTE meldet euch über Icq wenn ihr könnt

    446-438-319