Tipps von Profis ...

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • ... diese brauche ich.
    Meine aktive Zeit am PC mit NHL 09 ist leider schon einige Tage her.
    Jetzt mit neuem großen Bildschirm und weiterem Zubehör, will ich voll ins Geschehen eingreifen.
    Mein Ziel ist es in der DEL Meister zu werden und den NHL StanleyCup zu gewinnen.
    Jetzt zu meiner Frage und um die Bitte auf Eure Hilfe.
    Welche Addons, Updates und Programme brauche ich um geiles Eishockey im Eigenheim zu spielen?
    Ich habe die NHL Versionen von 98 bis 2009 für PC
    Schwerpunke: -DEL und NHL, wenn möglich 2012/13 (Lieblingsvereine gibt es auch, aber gehören nicht zu Sache)

    Pflastert mich mit Tipp und Hinweisen zu !

    Sven, grenni

    (Auf das die Hauptstadtmannschaft Meister wird ;)

    :thumbup:

  • Also Aktuellerweise würde ich dir thebreakaway.net empfehlen. Dort ist ne große Download Datenbank und dort sind schon DEL Jerseypacks und Icepacks für den BvH Roster kompatibel hier mal alle Daten aufgelistet die dir sicher ein 100% geiles Hockeyerlebnis geben :


    NHL13 Updates

    Spielplan (Lockout Modus) : HIER
    Roster (BvH Roster) wird immer geupdatet also immer schauen derzeit ist es BvH Roster 100 (stand 4.April 13) HIER
    Jerseys : HIER
    Arenen : HIER , WINNIPEG ARENA : HIER
    Icepacks : HIER (HD) oder HIER (SD)
    Goaliespack : Als erstes DAS und dann DAS drüber (beinhaltet auch DEL Goalies aber nicht alle)
    Facepack : 2011 HIER , 2012 HIER , März Update 2013 HIER ,Trade Deadline 2013 HIER
    Cyberspack : Coach Cyber 2011 HIER , HUGE CYBERPACK HIER , NHL Call Up2012 HIER
    Logos : HIER

    DEL13 Updates

    Roster im BvH Roster enthalten
    Jerseys13 : HIER
    Icepack : HIER in unserer Datenbank
    Logos : HIER in unserer Datenbank

    Falls du Probleme mit dem Eis hast lade dir das HIER runter und installiere es nachher drauf

  • Sauladen, einfach fuer ne andere Seite Werbung machen :)
    Aber recht hat er. Im Moment ist alles auf TBN mit einem aktuellen Roster verbunden.
    Wir arbeiten hier an allem und dann wird es auch hier wieder die kompletten Daten geben.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.