Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von stlouis26 am

NHL 04 Installationsanleitung

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Adblock

Looks like you are using an Adblocker.

Please note that www.wasserlasser.com is financed by Ads. In order to keep everything free to use, we have ads on our Site. Please deactivate your Adblocker to support our site.
  • Also ich habe kein Problem eine Saison mit Vancouver zu starten. Kannst du ein bisschen beschreiben was du genau gemacht hast.

hallo,

ich glaube auch, dass der fehler irgendwo bei mir liegt, weiß nur nicht wo.

ich habe die addons nach und nach in meinen nhl ordner entpackt bis auf das roster-packet, welches natürlich in seinen zugehörigen eigenen ordner gehört. was auffällt, dass ich keine exe-datei extra betätigen musste (wie beispielsweise noch bei nhl 09), oder hätte ich da irgendwo / bei irgendwem gerade tun müssen?

wenn du mit vancouver eine saison startest, wie sind deine divisions aufgeteilt? da fängt bei mir der fehler leider schon an, also dass ich teams wie columbus oder minnesota, die es 1996/1997 noch gar nicht gab, in irgendeine division unterbringen muss. das ist natürlich schon komplett falsch.

• Da bekommen wir hin, aber fangen wir mal etwas weiter vorne an:

- Wie startest du das Spiel - Aufruf nhl2004.exe oder launcher.exe (dürfte aber erst mal keine Rolle spielen)

- Hast du z. B. Minnesota Wild in der Mannschaftsauswahl, wenn du ein "normales" Spiel spielst (also Play Now).

- Was auch noch sein könnte. Hast du deine rar-Dateien (Mods) vorher unblocked ?

Rechte Maustaste auf die RAR-Datei.

unrar.png

und dann auf Zulassen drücken.

Wir bekommen das sicherlich hin :-)

• nichts lieber als das, ich verbinde mit der saison 95/96 spezielle erinnerungen, weil es meine erste nhl saison überhaupt war, auch wenn ich sie nur via videotext verfolgen konnte ;)

also ich bin immer über den launcher rein gegangen, so viel kann ich schon mal sagen.

ich habe mir vorgenommen, unter der woche nhl 04 neu draufzuspielen und dann nach und nach die addons noch mal neu zu entpacken. vielleicht habe ich es das damals in meiner euphorie zu schnell gemacht und irgendein detail vergessen. ich werde mich auf jeden fall dann wieder melden. danke schon mal. :)

• also,

ich habe noch mals alles runtergeworfen, neuinstalliert und neu entpackt.

es funktioniert auch soweit bis auf die tatsache, dass weiterhin nashville, columbus u. minnesota in meiner nhl 95/96 saison auftauchen. hängt das mit dem interface-pack zusammen? aber außer diese datein in den nhl ordner zu entpacken, kann man doch nichts falsch machen, oder?

wenn du eine neue saison beginnst, hast du ja zu beginn die auswahl, mit welchem team du starten möchtest. wieviele divisions stehen dir zur verfügung? ich habe allein 6, was schon falsch ist / damals existierten nur 4.

• Gäste Informationen
    Hallo,

Dir gefällt der Thread?
    Du möchtest was dazu schreiben?
    Dann melde Dich an!

Falls Du noch kein Benutzerkonto hast kannst Du gerne eines erstellen und dann unser Forum uneingeschränkt nutzen.

Wasserlasser