IIHF WM 2021 in Riga

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
    • Offizieller Beitrag

    Die WM läuft ganz überraschend. Die sog. Favoriten tun sich verdammt schwer. Tschechien gewinnt im 3. Spiel erstmals in Overtime gegen Belarus. Schweden verliert zweimal am Anfang und Kanada verliert sogar dreimal hintereinander. Deutschland gewinnt dreimal hintereinander, zeigt viel Kampf und Siegeswillen und ist im Moment statistisch das stärkste Team der WM. 17 Tore in drei Spielen. Da haben wir oft darauf gewartet. Fünf Spieler unter den Top-Ten Scorern. Ich muss das erstmal verarbeiten, so positiv überrascht hat mich bis jetzt nur das Olympia-Team 2018. Man kann nur noch träumen. :love::love::love:

     Meisterbild 2022

    DEL-Meister 2005/2006/2008/2009/2011/2012/2013/2021/2022

    Vize-Weltmeister 2023 Deutschland

    Deutschland Cup 2023 Gewinner

  • Wirklich geiles Spiel gestern gegen Kanada (die aber auch sehr schwach im Vergleich zu anderen Jahren zu schein seid - aber das soll keineswegs die Leistung der Deutschen schmälern). Ich fand auch gut, dass in Unterzahl extrem gut agiert wurde (viele Schüsse geblockt) und auch die Deutschen auch Härte gezeigt haben - ich erinnere mich dann eine Szene als Seider mal "die Wand" war - er hat sich sehr gut entwickelt in der SHL (hat zurecht den Preis für den besten Nachwuchsspieler bekommen). Mal schauen was die Schweden (bisher sehr enttäuschend später machen - vermutlich bleiben sie hinter UK auf Platz 8 in der Gruppe)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich hin und weg. Das deutsche Team hat endlich mal das Glück und den Willen gehabt, dass sie nach einem Rückstand gegen eine doch starken Gegner Schweiz (immerhin 2. der Gruppe B mit 15 Punkten). Sie spielen jetzt um sicher um eine Medaille, aber das ist gar nicht so wichtig. Sie haben es nicht mit Gewalt und Kampf geschafft, sondern mit spielerischen Mitteln und enormen Zusammenhalt (wie die berühmten Musketiere: einer für alle, alle für einen). Marcel Noebels macht den entscheidenden Penalty mit einer Coolness, egal ob er Eisbär ist, ich hätte es jedem gegönnt, dies zu schaffen. Und Niederberger war wieder die "Krake von Riga". Einfach nur unglaublich. :love::):D:thumbup:<3

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.