Matchpuck für Red Bull München

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Matchpuck für Red Bull München


    Erster Matchpuck für Red Bull München im Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Eishockey. Mit einem 3:0-Vorsprung gehen die Münchner ins Playoff-Finalspiel Nummer vier (ab 19.30 Uhr im LIVETICKER) gegen die Grizzlys aus Wolfsburg.

    "Wir wollen am Freitag den Meisterpokal mit nach München bringen", gibt Münchens Cheftrainer Don Jackson die Marschroute vor.


    Christensen vorsichtig optimistisch


    Einer der weiß, wie man Meisterschaften mit Don Jackson an der Bande holt, ist Stürmer Mads Christensen.

    In ihrer gemeinsamen Zeit bei den Eisbären Berlin reckten sie drei Mal den Pott in die Höhe. In den bisherigen Playoff-Finalspielen war der Däne ein Leistungsträger. Sechs Tore und drei Assists sprechen Bände.

    Trotz der optimalen Ausgangslage warnt Christensen: "Natürlich ist die Ausgangsposition jetzt sehr gut. Aber uns muss klar sein, dass es noch ein langer und schwerer Weg ist. Wir sind noch nicht fertig."

    "Das ist Mist"


    Bei den Wolfsburgern findet man vor der Partie klare Worte: "Das 0:3 ist natürlich Mist. Aber drei Siege reichen nicht zum Sieg. Wir werden alles daran setzen, am Freitag unseren ersten Punkt zu holen", sagte Grizzlys-Stürmer Gerrit Fauser.

    Ein Punkt, der nur ein Mini-Schritt zum Titel wäre. Noch nie ist es in der DEL-Historie einer Mannschaft gelungen, ein 0:3 in den Playoffs umzubiegen.

    Weiterlesen...