Guten Morgen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Guten Morgen,

    wollte mal ein Hallo ein Hallo in die Runde werfen. Zu mir, ich bin der Michael, kurz Mike, in den vierzigern und mit den Bundesliga Managern aufgewachsen.

    Über den ersten, BMP, BMH und vor allem den (meist gehassten) BM98 lange bei FM2003 hängen geblieben, alle danach waren mir meist zu überfrachtet.

    Ansonsten im Strategie Sektor zu Hause, über die alten Warlords, Master of Magic, Jagged Alliance 2 und Civ Teile is zu den heute aktuellen Civs und immer noch Jagged Alliance 2 (best Gamever).

    Aktuell steht der F1 Manager bei mir hoch im Kurs.

    Modding habe ich eine zeitlang auch sehr intensiv betrieben, allerdings dort im Bereich Battlefield 2 und der Mod AIX.

    Aktuell suche ich nach Möglichkeiten BM98 und/oder FM 2003 wieder zum laufen zu bekommen, BM98 startet zwar unter Win 10,

    allerdings überblenden sich die Menüs gegenseitig so das ein vernünftiges Spielen absolut unmöglich ist. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee :)

    Gruß Mike