IDs ändern bei heruntergeladenen Trikots aus der Filebase für Kompatibilität mit verschiedenen Rostern

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo an alle Trikot Ersteller und sonstigen Addon Ersteller, ;)

    ich habe eine Bitte: Kann mir bitte hier jemand eine Anleitung erstellen um bei vorhandenen Trikots aus der Filebase, nach dem Download die Ids zu ändern, damit sie für den jeweiligen Roster kompatibel sind?

    Ich wäre für diese Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße BVB09


    Hello to all jersey creators and other addon creators,


    I have a request: Can someone here please create me a tutorial to existing jerseys from the filebase, after the download to change the Ids, so that they are compatible for the respective roster?


    I would be very grateful for this help. Many greetings BVB09

  • Welche Anleitung brauchst Du denn noch? Bei meinen Trikots steht im Text dabei wie es geht:

    "To use it with Elite Roster you have to change the IDs. Example uni060_1 in GLA, is uni215_1 for Elite Roster"

    <du musst nur rausfinden welche ID das Team im Elite Roster hat, dafür veröffentlicht Vojghi in seinem Thread die Listen.

    Du magst mich unterstützen oder mir nen Kaffee spendieren? Nur zu :) PayPal me

  • Welche Anleitung brauchst Du denn noch? Bei meinen Trikots steht im Text dabei wie es geht:

    "To use it with Elite Roster you have to change the IDs. Example uni060_1 in GLA, is uni215_1 for Elite Roster"

    <du musst nur rausfinden welche ID das Team im Elite Roster hat, dafür veröffentlicht Vojghi in seinem Thread die Listen.

    Darksodom Zunächst erstmal danke für Deine Antwort. Trotzdem habe ich noch einige Fragen zu meinem Problem und bitte Dich sie mir zu beantworten. Welche Dateien muss ich ändern um die Ids anzupassen.

    Ich habe die Dateien rar Datei entpackt, dann die uni...fsh in Windows umbenannt. Welche Dateien muss ich noch ändern und reicht es in Windows die Dateienamen umzubennen? Oder brauche ich noch ein zusätzliches Tool und wenn ja wie muss ich es verwenden? LG und besten Dank BVB09

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.