Hello, Guest the thread was 31k called and contains 48 replays

last post from DENNY at the

Diskussionen um den OpenFM!

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
  • Ist ja auch nur ein Versuch, wir kennen uns nicht gerade gut aus mit Podcasts und müssen uns da erst einarbeiten. Vorallem wollen wir eigentlich die Podcasts mit mehrere Leuten machen, macht das ganze ein wenig interessanter.

Danke fürs Feedback.

• Ich freue mich auch schon auf euer Ergebnis :)

Spiele jetzt immer noch jedes Wochenende mit meinen besten Freund den guten alten BMP für einige Stunden.

Mal sehen, ob das bald mit eurem Spiel auch klappt. ;)

gehts hier noch weiter?

Im Moment ist das Projekt gestoppt, Meinungsverschiedenheiten über die Art des Managers haben dazu geführt dass zwei Entwickler das Team verlassen haben. Jetzt sind wir nur noch zu zweit. :(

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
    - Wir suchen uns ein neues Team zusammen.
    - Wir schliessen uns einem bereits bestehenden Team an. (Wer gerade einen Manager programmiert und Hilfe braucht kann sich gerne melden!) ;)

Eigentlich wollten wir uns dem Anstoss 2007-FanPatch-Team anschliessen, aber dieses Projekt stand da schon kurz vor dem Ende (und ist ja jetzt endgültig gescheitert).

• Kannst dich ja dem FM fun Fanpatch Team anschließen ;)
    http://www.managerspiele.net/forum/thread.php?threadid=1237

Original von OpenFM
    Eigentlich wollten wir uns dem Anstoss 2007-FanPatch-Team anschliessen

X(X(X(
    Alles, nur nicht dahin :D:D:D