TV Rechtevergabe 25/26

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you’ve probably noticed, this site is multilingual.

This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.

We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.

Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.

Thank you for your support!

The Wasserlasser Team
  • Hey!

Was sagt ihr zu TVRechtevergabe ab der Saison 25/26?

Die Konferenz nicht mehr bei sky?! Eigentlich unvorstellbar!

DAZN wird sicher noch mal an der Preisschraube drehen und erhöhen.

Sky wird daran zu knabbern haben (finanziell) und sicher auch einige Abonenten verlieren.

Wie seht ihr das?

• Die Konferenz ist schon nicht schlecht. Aber wenn man mal ehrlich ist bleiben ja nicht viele Spiele.

1 am Freitag

1 als Topspiel

2 - 3 am Sonntag

Da sind dann im schlimmsten Fall 4 Spiele in der Konferenz. Meistens ist dort eines bei das man eh nicht so gerne schaut.

Sowas wie Heidenheim gegen Wolfsburg oder Kiel gegen Mainz.

Die Europapokalteams spielen meistens eh Sonntags oder im Topspiel. Daher hat die Konferenz meiner Meinung nach an coolness verloren.

DAZN hat ja mit der Stückelung des Spieltages mit dafür gesorgt, dass die Konferenz abgewertet wurde.

Ich muss auch zugeben, dass ich die zweite Liga mittlerweile interessanter finde. Aktuell sind es 2 Punkte differenz zwischen Platz 2 und Platz 10.

Dazu sind da halt viele Vereine dabei von denen ich gerne mal ein Spiel sehe.

• Da ich das ganze in den USA eh ueber Hulu schaue trifft mich das nicht sonderlich. Es geht ums Geld und wer am meissten zahlt bekommt das halt dann. Ist doch immer und ueberall so.

Will man hier die NFL schauen muss man zwischen 10 Kanaelen hin und her springen, also eigentlich nichts neues.

• This threads contains 38 more posts that have been hidden for guests.