RAN Fussballmanager (Football Masters)

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • https://www.myabandonware.com/game/football-masters-98-bww

    ich hab hier beim stöbern das Spiel Football Masters gefunden zum Download. In Deutschland auch bekannt als DSF Fussballmanager.

    Die deutsche Version konnte ich bisher seit Win95 nicht mehr installieren aber die Version läuft. Die deutsche Sprache ist einstellbar, Daten sind so weit ich gesehen hab Orginal. Einzig einige Wappen fehlen. Wählbare Länder sind England, Deutschland, Schotland und Italien.

    Wer will kanns mal ausprobieren. Ist ein ganz witziges Game. Stand ist von 1998 (als die Fussballwelt noch sehr in Ordnung war :D )

    Anleitung hab ich auf deutsch, falls gewünscht.

    Edith: DSF Fussballmanager ist natürlich Bullshit. Es ist der ran Fussballmanager :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (22. August 2018 um 13:17)

  • Also mit dem DSF Fussballmanager hat es nix zu tun ;) Ich habe die DSF Managerreihe... Die fehlenden Wappen kann man ins Spiel bringen, dass ist kein Problem. Man kann auch Spielernamen ändern. Mal sehen ob das mit den Teams auch geht. Dann kann man das ganz anders zusammensetzen. Du kannst das Spiel ja mal durchtesten. Wenn der Manager fehlerfrei ist, kann man sich mal an die Arbeit machen.

    Bilder kann man auch einfügen... Hier mal das gute alte Harbig Stadion

    SG Dynamo Dresden

    8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

    2 Mal editiert, zuletzt von Wighart (21. August 2018 um 20:37)

  • Bin jetzt aktuell bei einem Spiel der englischen Ligen in der 19. Saison. Ohne Probleme

    Bei meinem deutschen Spiel ist mir das Spiel bisher 1 x abgeschmiert in Saison 6

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.