Ice Tigers holen NHL-Star Heatley

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ice Tigers holen NHL-Star Heatley


    Den Nürnberg Ice Tigers ist auf dem Transfermarkt ein kleiner Coup gelungen.

    Wie die Franken am Mittwoch mitteilten, erhält NHL-Star Dany Heatley einen Vertrag bis Saisonende.

    Der 34 Jahre alte Angreifer ist in Freiburg geboren, besitzt einen deutschen Pass und fällt daher nicht unter das Ausländerkontingent.

    "Dany Heatley ist eine der größten Verpflichtungen in der Geschichte der DEL. Wir sind sehr froh und glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, in Nürnberg zu spielen", sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek und betonte: "Er kommt nicht wegen des Geldes, er kommt, weil er in Nürnberg spielen will. Die Verpflichtung von Dany Heatley ist nicht nur für die Ice Tigers ein Gewinn, sondern auch für die gesamte DEL."

    Heatley hat in 946 NHL-Spielen für die Atlanta Thrashers, Ottawa Senators, San Jose Sharks, Minnesota Wild und Anaheim Ducks 388 Tore erzielt und 466 Treffer vorbereitet.

    Anaheim hatte ihn allerdings zuletzt ins Farmteam abgeschoben und seine Transferrechte im Sommer an die Florida Panthers weitergeleitet.

    Heatly wurde mit Kanada 2010 in Vancouver Olympiasieger, außerdem zweimal Weltmeister.

    In der Saison 2001/02 gewann er die Calder Trophy als Rookie des Jahres in der NHL. 2003 wurde er zum MVP des All-Star-Games der NHL gewählt.

    Traurige Berühmtheit erlangte Heatley, als er im September 2003 mit seinem Ferrari mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Mauer krachte. Sein Thrashers-Teamkollege Dan Dnyder, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, erlag sechs Tage später seinen Verletzungen.

    Weiterlesen...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.