DEL Manager 2005 unter Win7 x64

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich habe nach längerer Zeit mal wieder versucht, den DEL Manager 2005 zu zocken. Leider habe ich dabei festgestellt, dass das unter Win7 x64nicht so einfach ist. Nach dem Versuch das Spiel zu starten erhalte ich die Fehlermeldung:

    Fehler - ein Kernelproblem ist aufgetreten. Bitte deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Debugging-Tools wie SoftIce.

    1. Ich habe keine Ahnung, was ein Debugging-Tool ist, geschweige denn, dass ich sowas installiert habe und auch unter "SoftIce" stelle ich mir mehr eine gekühlte Erfischung vor als ein Tool für den PC.

    2. Installation erfolgte "Als Administrator ausführen"

    3. Ich habe im Internet leider keinen wirklich brauchbaren Tipp gefunden, was ich tun kann, zumal ich nicht unbedingt ein Fachmann bin und manch technischen Hinweis einfach nicht schnalle.

    Über einen (oder auch gerne mehrere) Tipp, wie ich das Spiel unter Win7 x64 zum laufen bekomme ohne 2.BS zu installieren wäre ich sehr dankbar.

  • Ich würde dir raten auf den Nachfolger EHM07 zu wechseln. Ist wesentlich besser. Kostet auch nicht die Welt wenn du ihn gebraucht kaufst. Alternativ wenn du noch etwas Geduld mitbringst: UIG veröffentlicht den EHM07 als Neuauflage 2017.

    Derzeitiger Releasetermin 30.01.18 - das wird sich allerdings noch nach hinten verschieben...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.