Olympia

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
    • Offizieller Beitrag

    Gretzky Ich bin immer noch baff und muss mich kneifen, ob ich das nicht alles nur träume. Im ersten Spiel gegen Schweden treffen unsere viermal ans Eisen und verlieren 0:1. Gegen Norwegen, Schweiz brauchen sie für das zweite Tor eine Verlängerung. Und dann legen sie los wie die Feuerwehr 4 Tore gegen Schweden (!) und 4 Tore gegen Canada (!!). Ich dachte ich hatte ein deja-vu als es genau 10 Minuten vor Schluß 4:3 stand, wie damals 1980 die USA gegen UdSSR. Mir tuen immer noch die Daumen weh, vom feste Drücken. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich stell mir für Sonntag den Wecker, da muss ich dabei sein, egal wie das ausgeht. Team D holt eine Medaille bei Olympia, wer hätte das gedacht.

    Für deine Ösis wünsche ich mir, das sie in die Top-Gruppe aufsteigen und sich dort etablieren können. Schritt für Schritt, so wie unsere. Dann seit ihr auch bald mal reif für so eine Sensation.:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Und was mach ich Depp? Ich lass meinen Pass daheim. Ich wäre sonst heute zum Finale rüber geflogen. Nun habe ich nur ne Verbindung bei der alles auf die Minute passen muss und darauf lass ich mich nicht ein.

    Geiles Spiel. Hab die letzte Minute im Flieger auf dem Handy als Video Message angeschaut, da der Flieger kein TV hatte. Freunde waren schon wach und haben das Handy auf den Fernseher gehalten und ich bin im Flieger aufgesprungen. Kam gleich die Stewardess und hat gefragt ob alles OK ist :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.