Testspieler gesucht

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo,

    bin mit meinem "Oberliga"-Manager (DDR Saisondaten 88/89) fast durch und suche nun ein bis zwei Tester die mal einen längeren Durchlauf vom Spiel machen um noch versteckte Fehler ausfindig zu machen. Das ganze ist nötig weil die ganzen Texte angepasst wurden.

    Gut wäre es natürlich wenn dies DDR-Fussball-Experten (oder zumindest Vertraute) tun könnten.

    anbei ein Pic vom "Lineup" (zwei Wappen sind noch nicht 100% fertig)
    hier klicken

  • schöne Sache, Babelsberger ;)

    freue mich, dass du die letzte "richtige" DDR-Meisterschaft (die, wo Dynamo nach 10 Jahren "Herrschaft" die Phalanx des BFC brach und den Titel wieder an die Elbe holte) als Grundlage für ein BMP-Datensatz gewählt hast

    OT
    in der Saison war ich auch zum ersten Mal im Dynamostadion zum Spiel gegen den BFC am 24.09.88 vor 36.000 Zuschauern. Dynamo gewann 2:1 :D

    BTT
    bin aber derzeit bereits mit meinem NHL-Projekt ausgelastet, um auch deinen BMP zu testen

    Aber ich glaube, es werden sich schon noch paar "honore" Leutchen finden ;)

    Und bin auch schon auf den fertigen Datensatz gespannt - die Wappen sind dir schon mal gut gelungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolero (17. Oktober 2006 um 21:00)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.