Boxenstopps

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Sagt mal, macht ihr eure Boxenstopps selber oder lasst ihr die automatisch machen?

    Ich würde sie gerne selber machen...aber bei mir hält das Auto nie an. Ich drücke zwar den Knopf mit diesem Brakes-Schild, aber mein Fahrer rauscht einfach durch....?? ?(?(

    Irgendwelche Ideen?

  • wenn du die boxenstopps selbst durchführst, dann immer nur auf die aufleuchtenden schaltflächen klicken

    dabei ist das brakes schild das letzte von allen, drückst du es zu beginn, ist der boxenstopp natürlich gleich wieder beendet

    ich mache die stopps auf jeden fall selbst, geht um einiges schneller

    bei einem fahrer lasse ich bei den runden immer die voreinstellung, beim zweiten fahrer mache ich die stops 3 runden später als voreingestellt

    das funktioniert so ganz gut

    wenn man noch genug benzin für 1-2 runden mehr als zum geplanten stopp hat, sollte man dies nutzen und den stopp im kommandostand um die jeweiligen runden verlegen, so kann der fahrer vielleicht noch die nötigen sekunden rausfahren,gerade, wenn der vorstprung schon groß ist und am wachsen ist

  • Achso!

    Ich dachte immer, das Schild wäre zum Anhalten gedacht...aber dann, dann ist ja alles klar! Werd ich gleich mal ausprobieren, vielen Dank!

    Das mit den Stopps "auseinander" legen mach ich auch, einfach der übersicht halber (und um, wie gesagt, Luft zu haben, den Stopp noch ein paar runden rauszuzögern.

    Danke nochmal!