Au weia!

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Na da hab ich ja mal nen schönen Mist gebaut. Da hab ich innerhalb von 2 Jahren Sauber weit nach vorne gebracht, und jetzt endlich auch bessere Ingenieure unter Vertrag genommen, damit ich endlich 5-Sterne-Teile bauen kann und endlich Renault als Motorenpartner etc... und dann passiert mir sowas!

    Ich hab zwei Fahrer als Nummer 1 verpflichtet. Das ging so: ich hab eine Saison vorher Villeneuve für 2 Jahre verpflichtet und dazu Zanardi für 1 Jahr (einfach mal zum testen). Dann wollte ich Frentzen wiederhaben und hab ihn halt auch als Nr.1 engagiert (für das zweite 'Villeneuve-Jahr' sozusagen) Jetzt wird nur einer angezeigt (Frentzen). Wenn ich einen zweiten Fahrer nachträglich engagieren will, kann ich diese nur für die nächste Saison engagieren...
    Wenn ich zu einem Rennen fahren will, heisst es, dass ich keinen zweiten Fahrer habe und dass das nicht geht.
    Ich hab zum Glück zum Ende der vorangegangen Saison abgespeichert. Aber da hab ich beide Fahrer schon verpflichtet.

    Kann ich da irgendwie einen Kündigen?
    Oder muss ich da irgendwie mit einem Hexeditor rumpfrimeln?
    Oder muss ich gar nochmal ganz von vorne anfangen?