Die Mods sagen "Hallo"...

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Also Hallo Leute. Ich bin neu hier im Board aber der ein oder andere kennt mich evtl.. Ich bin Webmaster von http://www.eishockey-manager.info. Auf der genannten Seite dreht sich alles um den DEL Eishockeymanager 2005 und den kommenden Heimspiel - Der Eishockeymanager. Ihr werdet dort wie zuletzt Downloads aller Art finden die euch das spielen noch interessanter machen sollen.

    Diese Forenbereich hingegen wird unser neuer Bereich werden. Diesen werden wir auch auf der Seite einbinden. Leider wurde unser letztes Forum gehackt und somit haben wir uns wieder auf eine neue Partnerschaft einigen können. Danke an Managerspiele.net und Möggi die das einrichten konnten. Sollten Fragen bestehen steh ich euch gerne so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite.

    Solltet ihr Wünsche haben die wir in unserer Datenbank einbinden sollen so könnt Ihr uns das gerne hier im Forum oder per ICQ/eMail mitteilen. Wer werden schaun was sich machen lässt ;)

    Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns wenn Ihr die Seite wieder kräftig besucht und unterstützt...

    Gruß

    Gonzo

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Leider wurde unser letztes Forum gehackt und somit haben wir uns wieder auf eine neue Partnerschaft einigen können.

    Das sagt Ihr mir erst jetzt :D :D :D

    Erstmal ein freundliches "Hallo" vom gesamten Team!

    Ich hoffe auf eine gute und vor allem "spaßbringende" zusammenarbeit :D

  • Willkommen!
    Wenn jetzt noch die Mainpage von Managerspiele aktualisiert wird dann bekommt vielleicht sogar jemand mit dass ihr jetzt an Board seid ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.