wie speichern

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hab das spiel mit meinem Schwager letztens mal wieder gezockt. Als wir den Spielstand speichern wollten kam jedoch die meldung"Platz auf Datenträger reicht nicht aus".
    Frage: wie kann ich das spiel abspeichern oder was muss ich einstellen ??

    Um das ganze genauer zu beschreiben:
    Ich benutze XP, hab noch ca. 40 GB freien Festplattenspeicher. Ich vermute, dass das Spiel den Spielstand auf das CD-ROM Laufwerk speichern will.
    Kann ich das irgendwo einstellen, dass dafür die Festplatte verwendet werden soll ?

    Alles klar habs gefunden bei den Downloads. Vorher schauen erspart unnötig fragerei.... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi (10. August 2007 um 09:36)

  • Das diese Frage nicht beantwortet wurde bis heute nicht, tststs.

    Patch runterladen, installieren und dann funktionierts.

    Außerdem kannste nur bis 2014 spielen. Habs mit Patch mal bis 2015 gespielt. Geht!

    Nun probier ichs noch nen bißchen länger, schade nur das ich mein altes Betriebssystem runtergeschmissen habe und meine alten Spielstände nicht gespeichert hab. Ich Narr harhar

    Al

  • Al, nix fuer ungut, aber Jogi hat sich selbst die antwort gegeben, siehe letzte Zeile :)

    Daher hat keiner reagiert.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.