Liebe Fans des BM97/98...

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Was beinhaltet mein Update:
    - Alle Vereine(D+EU) geordnet nach der Abschlusstabelle 09/10
    - Wappen in D (nur schlechte Grafik, leider :( )
    - Spielernamen (1. und 2. Liga D + EU)
    - Stadienname und -größe (D + EU)
    - Richtiger Standort auf der Deutschlandkarte
    - Zusatzteams Europa richtig benannt

    Was fehlt:
    - Schiedsrichternamen
    - Spielernamen 3.Liga A und B und Oberliga

    Glaube das wars.

    Die Nationalitäten haben ich immer entsprechend angepasst.
    Desweiteren gibt es viele Spieler die eine "doppelte" Nationalität haben.
    Dort hab ich dann die EU-Nationalität genommen.

    Quellen: transfermarkt.de

    Link zum Update: https://rapidshare.com/files/460891292/BM97Update10_11.rar

    Nun brauche ich aber alle eure Hilfe(auch von anderen Managerliebhabern :) ) bzw. hab
    ich noch ein kleines Problem: Und zwar die Wappen -.-, ich habe sie zwar alle geändert, aber es
    sieht einfach nur grottig aus. ich hab schon paar sachen versucht die *.pcx Dateien mit Gimp zu
    verbessern und so aber ich kenn mich einfach zu wenig aus damit. Frage: Weiß wer wie man die Quali
    der Wappen stark verändern kann? bzw. was hat es mit den *.all Dateien im Wappen Ordner auf sich?
    Kann man diese öffnen und bearbeiten? Ich hoffe irgendwer weiss eine Antwort, danke im Vorraus.


    Mfg Doggi82

    8 Mal editiert, zuletzt von Doggi82 (16. Mai 2011 um 17:39)

  • Mal eine Frage! Wie bekommst du es in der DosBox zum laufen? Ich habe es zwar über die DosBox installiert bekommen, bekomme es aber nicht zum laufen. Dann steht bei mir da:

    Keinen CDROM-Treiber gefunden !
    CHECK-CDROM returned : 250
    Kein MSCDEX

    SG Dynamo Dresden

    8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

  • Hi du gehst in den Pfad wo DosBox installiert ist.
    Höchstwahrscheinlich: C:\Programme\DOSBox-0.74

    Dort kannst du mit Doppelklick die Datei DOSBox0.74 Options.bat öffnen

    Dann scrollst du ganz runter, da steht dann:
    [autoexec]
    # Lines in this section will be run at startup.
    # You can put your MOUNT lines here.

    Hier kannst du Befehle eingeben, die bei jedem Start von DosBox ausgeführt werden sollen, erspart immer das mounten :).

    So und um dein Problem zu lösen, gibts du ein:

    mount X X:\ -t cdrom

    Das X ist dein richtiges CD-Rom Laufwerk.

    Mit dem Befehl gibts du an, was im DOS das
    CD-Rom Laufwerk ist, du verpasst ihm sozusagen den fehlenden Treiber.


    Interessiert sich sonst keiner für das Game? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Doggi82 (7. April 2011 um 10:55)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.