Update 2011/12 & Fehlerthread

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hier für euch das neue Update.

    Zum Thema Wappen:
    Ich habe einmal im alten Stil Wappen erstellt. Die sind im Ordner W.
    Dann habe ich einmal Wappen mit weißem Hintergrund erstellt. Die sind im Ordner W - weißer Hintergrund.
    Nun ist es euch selbst überlassen, mit welchen Wappen ihr Spielen wollt.

    Neu sind außerdem noch die Trainerbilder und Werbung.

    Wenn jemand lieber seinen Verein noch rein haben möchte der kann mir ruhig schreiben.

    Zum Schluß ein Rat von mir. Erstellt ein neuen Ordner mit dem Spiel BMH, in dem ihr die ganzen Dateien reinkopiert.

    Nun wünsch ich euch viel Spaß!
    Alle genannten Fehler sind beseitigt!
    http://www.file-upload.net/download-37378…011-12.zip.html

    SG Dynamo Dresden

    8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

    10 Mal editiert, zuletzt von Wighart (16. September 2011 um 10:01)

  • Bin grad ein wenig am Rumdaddeln, was mir bisher aufgefallen ist:

    Almog Cohen vom 1. FC Nürnberg wurde "Cohan" geschrieben. Und ich frage mich: Hat es irgendeinen besonderen Grund, dass Lukasz Piszczek mit Vornamen im Spiel steht? (ich meine, auf seinem Trikot steht sein Nachname aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht)

    Ansonsten hätte ich wohl einige Spieler "anders" gewählt aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache und liegt im Ermessen des Updaters :D

    *edit* Das wichtigste natürlich vergessen: Großartige Arbeit, soweit ich bisher gesehen hab :)

    *edit2* Bei Tesche vom HSV hat sich ein Leerzeichen im Namen eingeschlichen :P (aber ich glaub, mit diesen Lappalien hör ich dann jetzt auch besser auf^^)

    3 Mal editiert, zuletzt von Luodavski (2. September 2011 um 17:40)

  • Das sind 2 Fehler. Das mit die Spieler: wie ich schon im letzten Thread geschrieben habe. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit, sonst hätte ich auch einiges anders gemacht. Aber soweit ist alles zum größten Teil nach Marktwert geordnet (1. und 2. Liga)

    Edit: hoffentlich werden das jetzt nicht so viele :(

    Edit 2: das sind doch keine Lappalien! Dafür ist der Thread doch da, es soll ja zum Schluß perfekt sein ;)

    SG Dynamo Dresden

    8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

    4 Mal editiert, zuletzt von Wighart (2. September 2011 um 18:06)

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.