Schade, wichtiger Software2000 Titel wurde vergessen :(

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hey, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich dachte, dass hier ALLE Managerspiele von Software2000 behandelt werden. Da die einzige, seriöse Seite zu dem Managerspiel "Pizza Syndicate" und der Pizza-Connection-Reihe leider kein Forum zum austauschen anbietet, dahcte ich, vielleicht gibt es hier ja die Möglichkeit dazu, aber leider finde ich das Spiel hier nirgendwo, sondern nur die anderen Manager von Software2000. Auch wenn ich noch die originale CD von Bundesliga 98 Gold habe, interessiert mich doch mehr die Pizza Connectio-/Syndicate-Spielreihe mehr. Ich habe daher den Denkanstoß dazu vielleicht etwas zu machen, denn Pizza Connection / Syndicate (oder auch Pizza Tycoon genannt im englischsprachigen Raum) ist eins der besten Titel aller Zeiten und gehört definitiv auf diese Seite,

    da es

    a) ein Managerspiel ist
    b) von Software2000 ist.

    Würde mich sehr freuen und teile euch mal den Link mit, wo ihr sonst paar Informationen zu Pizza Syndicate und Software2000 finden könnt, falls ihr da noch helfer braucht oder selber helfen möchtet, weil die planen eine saubere Neuauflage zu produzieren. Browsergametechnisch und eine CD-Version, die (so der Beschreibung nach von der Webseite) sogar zusammen kooperieren sollen. Also CD-Besitzer können Online mit Browsergame-Spielern zocken :D

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant für Pizza Syndicate / Pizza Tycoon bzw. Pizza Connection Fans.

    http://www.pizza-syndicate.de/

    Bester Gruß von eurem Xaviier

  • Sorry, irgendwie hat das System meinen ersten Login nicht übernommen, als ich zum Forum gewechselt bin :(

    Daher hier nochmal mein Nachtrag, damit man auch weiß, wer hier überhaupt schreibt :)


    nochmal, besten Gruß von eurem Xaviier ;)

  • Also eigentlich hast du Recht.
    Aber ist das hier eher auf Sportmanager gemuenzt.

    Nun, dennoch muss ich sagen dass du eigentlich echt nicht unrecht hast... :)
    Dann kommt der naechste und redet von "Der Reeder" oder andere :)

    Letztlich entscheide ich es nicht, zudem weiss ich gar nicht ob das Spiel noch eine Fanbase hat wie zB die BM-Reihe.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.