Ich denk zu komplex. Neuer Spielstand und DB_x, Datensatzfragen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich denke zu kompliziert, glaube ich.

    Wenn ich in einen Spielstand neu starte, kann ich doch nur DB1-9 auswählen, die ich spiele?

    Wie spiele ich dann die Default?
    Mein aktueller Spielstand hat offenbar Dinge, die im Update weg sein sollten.
    Ich starte vom Hauptschirm mit "DB_1", da ich nur 1-9 zur Wahl habe und dachte, leerer Slot, nix geändert = vanilla Originalupdatedaten.
    Also ist im Startbildschirm die ausgewählte Datenbank nicht die-die man spielt oder...

    Ich bin gerade verwirrt.

    Hab doch alle Anleitungen gelesen..

    Zu den Slots:

    In jeden Slot kann ich alles reinschieben, was ich editieren will und somit im Prinzip 9 "Sammlungen" insgesamt machen? In jedem Slot-Ordner eine eigene "Welt" mit Mannschaften, Ligen etc? So verstehe ich es in der Anleitung. Und ich zieh den Download von Wasserlasser einfach in die DB? (extrahiert). zB meine Lieblings 43 Assets in einen DB_3 Ordner und hab dann auf DB3 alles drauf?
    Und wenn ich Raumschiff-Voyager-Welt auf 4 zusammen stelle, alles da rein, dann hab ich das auf DB_4?

    Ich möchte da nicht immer Thomas nerven, hehe, kann auch mal Möggi oder andere antworten:P

  • Vielleicht bist du irritiert, weil wir den DB_1 mitgeliefert haben. Das haben wir vor allem gemacht, damit die Leute anfangen zu editieren. Jeder Slot in dem nichts drin ist nimmt db_default. Das wird auch in der Box unter den Pfeilen rausgeschrieben. Wenn da nicht db_default steht ist es auch nicht db_default.

  • Also muss ich jetzt im Installationspfad die DB_1234 Ordner leeren? In diesem Fall ist offenbar was im DB_1 Ordner drin.

    Hey, ich glaub echt, mich hats erwischt. Fühl mich so komplett "Häääh" :)

    Ja eben, da dass da steht, hat mich das mehr verwirrt, weil ich nirgends _default gesehen habe.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.