Update 07/08 ...

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team

  • Update 19.8.2007:
    Hier eine Vorab Download Version:
    http://rapidshare.com/files/49969780/BMH2.rar

    1. Liga, 2. Liga, Premier League, Zusatz Teams, Zusatz Spieler soweit in Ordnung. In allen restlichen Ligen nur neue Teams eingefügt aber KEINE Transfers


    ...hi!

    Ich hab mich grad dazu entschlossen mit den Arbeiten am neuen Update zu beginnen. Auch wenn ich selber BMH nicht mehr zocke. Das ganze positive Feedback und über 3500 Downloads des letzjährigen Updates haben mich dazu gebracht auch dies Jahr wieder eins zu erstellen.


    Stand der Dinge:
    UPDATE 3.7.07
    -2. Liga auf neustem Stand

    UPDATE 2.7.07:
    -1. Liga komplett überarbeitet. Alle Transfers stand 2.7.07
    -------------
    -Ligenzusammensetzungen in Deutschland ist abgeschlossen.

    -Neue Teams bis jetzt:
    Regionalliga Süd:
    Oggersheim
    Sandhausen

    -Zusatzteams:
    Villingen
    Gera

    -Landesliga:
    SV Seligenporten
    BV Cloppenburg
    SC Waldgirmes

    - Noch Wünsche für Teams die im letzten Jahr nicht dabei waren aber dieses mal dabei sein sollten? Zum Beispiel überraschungs Mannschaften aus der letzjährigen Oberliga Saison. Hab jetzt einige mit reingenommen die sich für den DFB Pokal qualifiziert haben. So wie Seligenporten oder Villingen

    - Zuordnung der internationalen Ligen abgeschlossen. Juve, Lazio, Getafe und Toulouse schafften den Sprung ins Spiel. In England blieb alles beim Alten.

    -Internationale Zusatzteams komplett überarbeitet. Als Grundlage diente die Abschlusstablle der jeweiligen Länder.

    Das wären erstmal Daten die sich jetzt schon ändern liessen. Transfers geh ich wenn überhaupt erst kurz vor Ende der Transferperiode ran

  • Die Idde ist ja nicht schlecht. Nur die ganzen Spieler haben dann natürlich die französische Staatsbürgerschaft und... Es sind dann immer nur 4 - 5 Mannschaften die International spielen können.
    Sollte man abwägen ob das vielleicht so toll wäre, wenn Ajax oder PSC im unteren Drittel spielt.
    Dann hätten wir auch nichts davon.
    Wie gesagt... Idee ist Spitze. Ausführung fraglich.
    Meiner Meinung nach (nicht falsch verstehen)

  • kein problem. wollt nur mal nachfragen. hat wohl seinen grund warum das bislang keiner so gemacht hat. aber schade isses halt dass die ganzen top teams immer nur ohne kader im spiel vertreten sind. dafür aber grütz mannschaften wie caen oder lorient

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.