IDs der Zweitliga Teams

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • moin!

    Ich weiß ja nicht ob es geplant ist, aber falls es Addons für die zweite Liga geben sollte, werden wieder die selben Teams überschrieben wie bei NHL 08? (z.B. Riessersee Team ID 62 und Trikot ID war ja 76)
    Sind momentan an einem [definition=1]Roster[/definition] für unsere Online Liga am basteln und da wäre es von Vorteil, wenn wir unser [definition=1]Roster[/definition] dementsprechend anpassen könnten.
    Also wäre super wenn mir einer der Verantwortlichen ne kurze Info dazu geben könnte!

    mfg

    Vain

  • ID67 EC Hannover Indians JerseyID 82
    ID68 SC Bietigheim Steeler JerseyID 83
    ID69 Fischtown Pinguins Bremerhaven JerseyID 84
    ID70 ETC Crimmitschau JerseyID 85
    ID71 Dresdner Eislöwen JerseyID 86
    ID72 Wölfe Freiburg JerseyID 87
    ID73 EC Heilbronner Falken JerseyID 88
    ID74 Landshut Cannibals JerseyID 89
    ID75 Lausitzer Füchse JerseyID 90
    ID76 EHC München JerseyID 91
    ID77 EV Ravensburg Tower Stars JerseyID 92
    ID78 SC Riessersee JerseyID 93
    ID79 Schwenningen Wild Wings JerseyID94
    ID79ESV Kaufbeuren Buron Joker JerseyID179

    Einmal editiert, zuletzt von --BP-- (7. November 2009 um 21:01)