Posts by Katerkarlo_61

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.

Thanks

Your Wasserlasser Team

Hallo, wieso sind meine Torhüter zur Zeit nur noch " Fliegenfänger". Egal was ich mache, jeder Schuß ist drin. Das war, als ich das Spiel anfing anders. Was hat sich inzwischen geändert???

Ich spiele zwar in der 2. Liga, aber deshalb muß ein Torhüter doch auch mal einen Schuß abwehren können.

Guten Morgen,

folgendes ist mir gestern passiert. Kurz bevor ich in die Playoff´s kam, wurde ich immer gefragt, ob ich den Spieler weiter behalten will, was ich durch das Bieten bestätigt habe.

Als die Saison vorbei war und ich die Mannschaft neu ausrichten wollte, stellt ich fest, ich hatte nur noch 5 oder 6 Spieler von den 17 die ich vorher hatte.:|:|:|. Wie kann das sein?????X/X/X/

Muß ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?????? Das habe ich nämlich bereits gemacht, weil ich einen " eigenen" Verein gegründet habe.

Guten Abend, folgendes Problem habe ich. Bevor ich in die Playoffs kam, habe ich alle Spieler die ich behalten wollte, vom Angebot her verlängert. Jetzt, als die neue Saison anfangen soll und alles mit den Sponsoren erledigt war und ich die Mannschaft auf die neue Saison vorbereiten wollte, hatte ich auf einmal nur noch 6 Spieler. Wieso das??? Wo liegt da der Fehler??

Danke für die Antwort.

Hallo, ich würde gerne einen Spieler verkaufen, zu einem guten Preis. Wie aber weiß ich, ob er einen guten Preis erziehlt??? Da ich noch nie einen Spieler verkauft habe, wäre es gut, wenn ich wüßte, auf was ich dabei zu achten habe.

Danke im voraus.:)

Hallo, habe für mich eine wichtige Frage, wie erkenne ich, ob eine Spieler einen guten Marktwert hat und falls ja, wie verkaufe ich den Spieler ??? Habe sowas noch nie gemacht.

Hintergrund ist, mein Kontostand ist nicht sehr gut und ich würde gerne einen guten Spieler mit gutem Marktwert verkaufen wollen, um finanziell besser da zu stehen.

Danke im voraus für die Info.

Hallo zusammen, habe eben gesehen, das meine Version von 1.6.1. auf 1.7.1. gestiegen ist. Freut mich sehr. Was aber nun hat sich eigentlich geändert??

Kann ich das irgendwo nachlesen, oder sehe ich es automatisch wenn ich das Spiel lade...g.

Lg

Christian Schröder

Hallo, eine Frage, da ich eben komplett aus dem Spiel geflogen bin, gibt es eine technisches Problem??? Meine Version ist 1.6.1. V

Soo, jetzt habe ich nach dem Saisonende und verschiedenen Vertragsverlängerungen mit den Spielen und dem Trainer einen Kontostand von 4,8 Mio. , also 4 Mio wenig und das normal??

Ganz andere Frage, die Spielzüge, aus denen werde ich nicht schlau, werden die irgendwo erklärt??? Weil, wenn ich einen Spielzug trainieren lassen möchte, muß ich wenigsten wissen, was dabei passiert.

Denn es gibt ca. 15 oder mehr verschiedene Spielzüge.

So, aus im Viertelfinale. Der Kontostand ist nun aktuell 8,8 Mio. Bin gespannt, ob das nun so bleibt, oder was davon jetzt alles noch weg geht.

Ich hab mal nachgeschaut eben, mein Etat ist aktuell 23,31 Mio. meine Ausgaben 11,92 Mio. mein Kontostand 9,14 Mio..

Bin gespannt, wie mein Kontostand NACH der Saison aussieht und wenn die Saison BEGINNT. Eigentlich müßte ich einen guten Puffer haben.

Guten Morgen,

ich habe folgenden Vorschlag. Da ich die Spiele mittendrin immer mal wieder abspeicher und es dadurch überschreiben wird. kann ich mir immer wieder mal eine Notiz machen,

wann ich was für Geld habe und wie es zum Schluß aussieht. Nach der Saison notiere ich mir das gleich wieder und warte dann ab, was passiert wenn die neuen Sponsorenverträge erscheinen. Nur so

läßt sich vielleicht herausfinden, was wirklich passiert ist.

Der Spiel stand ist dabei unerheblich. Also nochmal...g, Am Anfang verhandle ich mit Sponsoren, von denen ich dann Geld bekomme , das gleiche durch die Medien.

Ich fange dann am 1. Spieltage sagen wir mit 1,5 Mio an. Am 30. Spieltag hätte ich z.b. schon 5,0 Mio. und nach der Meisterschaft ( falls gewonnen) 7,0 Mio. Würde bedeuten, ich könnte dann mit einem

guten PLUS in die NEUE Saison gehen. Am Anfang der Letzten Saison hatte ich aber statt aus der VORSAISON ein Plus, wieder nur mehrere 100.000 € zum Start. Fing also wieder GANZ VON VORNE AN.

Das macht aber so keinen Sinn, oder?????

Klar, kann Dir es gerne genauer schildern.

Jedesmal wenn ich die Saison abgeschlossen habe, habe ich einen Überschuß. Der letzte Überschuß war ca. 4,5 Mio.

Als dann die neue Saison begann, waren es plötzlich nur noch ca. 200.000€ übrig. Das heißt, 4,3 Mio. waren plötzlich weg. Da frag ich mich natürlich wieso und wohin.

Mein momentan aktueller Stand ist bei ca. 6,2 Mio. Ist das, wenn die Saison vorbei ist, und die dauert noch zumal ich noch CHL spiele, auch alles weg?? Wäre dann mehr als bitter.

Zumal ich mir ggf. von Saison zu Saison vom Spieler her immer mehr verbessern könnte, das Stadion ausbauen könnte, usw.

Hallo, mal eine Frage, wenn die Saison fertig ist und man z.b. 7Mio. " erwirtschtet" , ist es doch blöd wenn man bei jeder neuen Saison von vorne anfängt. Soll heißen, von den 7 Mio müßte doch noch was da sein/bleiben. Trotz Sponsoren. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu ändern, das man zum Saisonstart einen größeren Etet hat?????

Hallo zusammen, da ich ganz neu hier bin und noch nicht weiß, wer hier was reingesetzt hat, mal eine Frage. Habe gehört, das es ab nächster Woche was neues gibt für den EHM.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?? Bzw. was sich ggf. ändert.

Danke im voraus. Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, tut es mir leid.:):)