Beiträge von Thomas_net

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    Die Ergebnisse von Tilburg liegen vermutlich an einer Insolvenz. Beim Auslieferungs-Datensatz war die Oberliga recht hart eingestellt, da kommt es bestimmt zur einen oder anderen Insolvenz.

    Derby-Gegner schaue ich mir gerne mal an. Am Besten mit Spielstand oder Datensatz: eishockey@netmin.de.

    Abstürze, haben wir in der Regel sehr schnell gefixed, wenn sie reprodzierbar sind und wir einen Spielstand haben. Am Jahresende wurde auch was mit dem Update 1.4.1 gefixed, vielleicht war es das, ansonsten bitte mal einen Spielstand schicken.

    Ach ja ich würde die Oberliga nicht als Multinationale-Liga einstellen, da bei diesen Ligen keine Auf-/ und Abstiege gehen. Wegen dem einen Verein macht das glaube ich wenig Sinn...

    Mit den Exportformaten wird im Workshop nicht gearbeitet!

    Es wird immer die ganze Datenbank verwendet diese ist im Ordner

    Database

    die Wappen sind in

    Team

    jeweils im entsprechenden Slot (DB / 1-9)

    Du müßtest also die beiden Ordner Team und Databse in einem Slot haben.

    Dass dann in das (lt. Dok) Steam Workshop Verzeichnis legen. Die beiden Bilddateien dazu und hochladen.

    Wenn es nur Wappen sind eben nur den Ordner Team. Ist eigentlich sehr einfach, die größte Hürde ist das Programm zu finden und die

    beiden Bilder dazu zu packen.

    Das ist im Moment so, dass wir für die NHL - so um die 130 Spiel brauchen (genau habe ich es nicht im Kopf),

    also gibt es so viele Spieltage. Wir arbeiten jetzt daran für Ligen die weniger Spieltage haben die Aufteilung besser zu machen.

    Ist aber noch nicht drin, deshalb spielt z.B. die DEL zu häufig. Kannst ja mal versuchen in der NHL ein paar Spielrunden

    raus zu nehmen (ggf. noch in der KHL). Bin jetzt gar nicht sicher ob das was bringt - könnte sein. Wir arbeiten wie gesagt an einer

    guten Lösung, die dann beides ermöglicht, sollte auch nicht so lange dauern...

    Wir haben ein Tool im Programm, das den Steam Workshop bedient. Das ist am schnellsten.

    Muss dann mit Inhalten gefüllt werden. Doku ist auch noch nicht so gut, sind wir gerade dran.

    Hier schon mal der Auszug daraus:

    Assets aus dem Workshop laden

    1.) Auf Steam in der Spielansicht gibt es auf der rechten Seite ein Einstellungsbutton (dritte Button von rechts), den mit linken Maustaste anklicken und Verwalten – Lokale Dateien durchsuchen anklicken um in den Installationsordner vom Eishockey Manager 2020 zu gelangen.

    2.) Das Steam Workshop_Tool befindet sich im Ordner SteamWorshopTool. Dort die Datei Steam_Workshop.exe starten.

    3.) Dann die Funktion Download anwählen. Dort werden dann die verfügbaren Assets angezeigt.

    4.) Wenn ein passendes Asset gefunden ist, den Button Download verwenden.

    5.) Wenn der Download abgeschlossen ist, kann man das Asset ins Spiel kopieren, mit den entsprechenden Button.

    6.) Danach wählt man den Slot in den das Asset kopiert werden soll. Dabei bitte vorsichtig sein, da es unter Umständen dazu kommen kann, dass Assets überschrieben werden. Also am Besten nur leer Slots oder Slot verwenden bei denen Sie genau wissen was drin ist.

    7.) Durch Klicken des Buttons in den Slot kopieren, wird das Asset an die passende Stelle gelegt und kann im Spiel verwendet werden.

    Asset in den Workshop übermitteln

    1.) Auf Steam in der Spielansicht gibt es auf der rechten Seite ein Einstellungsbutton (dritte Button von rechts), den mit linken Maustaste anklicken und Verwalten – Lokale Dateien durchsuchen anklicken um in den Installationsordner vom Eishockey Manager 2020 zu gelangen.

    2.) Den relevanten Inhalt in den Ordner SteamWorkshopTool – Steam_Upload kopieren. Also den entsprechenden Slot ohne den Ordner mit der Nummer dorthin kopieren. Derzeit müssen Workshop-Assets immer den kompletten Inhalt aus der obersten Ordner-Ebene (Application, Database, Team, etc.) beinhalten.

    3.) Zusätzlich zu den Inhalten müssen 2 Bilddateien vorhanden sein: a. InfoText.bmp – Diese wird im Spiel angezeigt und sollte kurz Info enthalten was es ist b. Upload_Icon.png – Diese wird im Steam Workshop angezeigt, hier braucht die Info nicht zwingen auf das Bild, kann aber. Die Bildgröße sollte bei beiden Bildern 500x377 Pixel sein.

    4.) Das Steam Workshop_Tool befindet sich im Ordner SteamWorshopTool. Dort die Datei Steam_Workshop.exe starten.

    5.) Upload wählen und nun sollte man eine passende Beschreibung für das Asset eingeben und vor allem die richtige Kategorie wählen. Wenn man das erste Mal hochlädt, muss man den Steam Workshop Bedingungen zustimmen und dann nochmal die Daten eingeben.Nun lädt das Asset hoch und sollte in wenigen Minuten verfügbar sein.

    Das der Kalender im Moment für die DEL und viele anderen Ligen nicht optimal ist haben wir auf dem Schirm. Das richtet sich im Moment nach der NHL und da sind einfach so viele Spiele.

    Mal schauen, wie schnell wir das umgesetzt bekommen. Es kommt auf jeden Fall, die Frage ist nur wann...

    Übrigens sind wir echt froh, dass wir eine so super Community haben.

    Eine Bitte noch wenn das Spiel gefällt, schreibt bitte eine positiven Review bei Steam. Im Moment ist das wirklich wichtig.

    Wir müssen im Moment die nötige Größe an Spielern aufbauen, damit sich das Ganze rechnen kann, gerade auch international.

    Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit dem Spiel habt, Fragen oder Ideen - gerne jederzeit an eishockey@netmin.de ...


    We know that the calendar is not good for the DEL and many other leagues at the moment. That's because of the NHL - there are just so many games.

    Let's see how quickly we can get it implemented. It definitely comes, the question is only when ...

    By the way, we are really happy that we have such a great community.

    One more request, if you like the game, please write a positive review on Steam. It's really important at the moment.

    At the moment we have to build the necessary size of players so that the whole thing can pay off, especially internationally.

    If you have any problems with the game, questions or ideas - please contact us: eishockey@netmin.de ...

    Der derzeitige Skinn ist unter:

    DB_Default\Skin

    wenn du den in einen anderen Slot kopierst z.B.:

    DB\9

    dann kannst du da schön editieren.

    Aber schon etwas vorsichtig sein, gerade bei den Textdateien mit den Fontgrößen und Positionen.

    Am schnellsten erzieltst du Ergebnisse wenn du die Backgrounds veränderst.

    There is a new video online, with some ingame views.

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    Game will be released on 31.01.2020

    Es gibt ein neues Video mit einem kleinen InGame-Rundgang.

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    Das Spiel erscheint am 31.01. auf Steam. Macht bitte Werbung für uns!