Seit letztem Jahr bin ich wieder voll im BMH-Rausch
Nach über 25 Jahren Pause hat's mich wieder voll gepackt.
Dank der vielen Beiträge im alten Forum konnte ich so einiges über BMH lernen und möchte mich deshalb ganz herzlich bei Wighart, Der_Dattler, BMH_Fan, McFly, Bimberbube, Kalle_Riedle und allen anderen bedanken, die bei managerspiele.net und im alten Wasserlasser-Forum mitgewirkt haben – meinen größten Respekt!
Hier möchte ich euch zeigen, welche Standardgrafiken ich für die DIAMOND-Edition geändert habe.
Ich habe versucht, dem Spiel einen kleinen Feinschliff zu geben, ohne dass der nostalgische Charme verloren geht.
Bundesliga Manager Hattrick (DIAMOND-Edition)
Version EXE:
v.2.24 (Höchste!)
MOD:
-Ausländerregel aufgehoben
-Unendlich Abwerben statt mit 5x begrenzt
-Stadionkapazität auf 98.000 erhöht
(Ab 100.000 werden die Zuschauerzahlen in der Spielanzeige nicht mehr korrekt angezeigt – daher bewusst auf 98.000 begrenzt.)
-Unendlich Trainingslager wieder entfernt – interessant, aber unrealistisch.

Dank der vielen Beiträge im alten Forum konnte ich so einiges über BMH lernen und möchte mich deshalb ganz herzlich bei Wighart, Der_Dattler, BMH_Fan, McFly, Bimberbube, Kalle_Riedle und allen anderen bedanken, die bei managerspiele.net und im alten Wasserlasser-Forum mitgewirkt haben – meinen größten Respekt!
Hier möchte ich euch zeigen, welche Standardgrafiken ich für die DIAMOND-Edition geändert habe.
Ich habe versucht, dem Spiel einen kleinen Feinschliff zu geben, ohne dass der nostalgische Charme verloren geht.
Bundesliga Manager Hattrick (DIAMOND-Edition)
Version EXE:
v.2.24 (Höchste!)
MOD:
-Ausländerregel aufgehoben
-Unendlich Abwerben statt mit 5x begrenzt
-Stadionkapazität auf 98.000 erhöht
(Ab 100.000 werden die Zuschauerzahlen in der Spielanzeige nicht mehr korrekt angezeigt – daher bewusst auf 98.000 begrenzt.)
-Unendlich Trainingslager wieder entfernt – interessant, aber unrealistisch.
Zuletzt bearbeitet: