Bundesliga Manager Hattrick Farbpalette

Ist das wie bei den 40.-48.vga dann auch bei dem Ladebildschirm 137.vga der Fall? Hier finde ich auch keine passende Palette.
die 137.VGA kann man auf jeden Fall bearbeiten. Ich habe es allerdings noch nie versucht, da ich das Original mag – aber es gibt viele Versionen, bei denen die 137 bearbeitet wurde. Wenn du keine Lösung findest, kannst du nochmal schreiben.
Ich habe auch noch einige wenige andere (kleine) Änderungen an VGAs gemacht, hänge ich gerne hier an bei Interesse. Eine eigene Gesamt-Mod werde ich eher nicht bauen, auch weil ich auf anderen Dateien ja teils aufbaue, die nicht von mir sind. Bin eher ein Mod-Modder :).
Das ist egal, wenn sie von dir nur überarbeitet wurden. Neben den Erstellernamen kannst du dann einfach „(überarbeitet von …)“ hinzufügen. Kannst die gerne hier posten.

habe ziemlich lange mit der 137.vga rumprobiert und keine Lösung gefunden. Die WM-Edition kann ich auch nicht konvertieren zu bmp. Ja, ich mag auch gerne das Originalbild, wollte es nur etwas farbiger machen und ggf. noch minimal etwas ergänzen. Ist aber kein Muss. Wenn dir noch etwas dazu einfällt, gerne.
Hast du auch schon mit Sound experimentiert? Ich schreibe mal einen Beitrag gleich, denn ich hatte mich viele Stunden damit beschäftigt, auch mit KI, aber leider ohne größeren Erfolg immerhin kleineren.
Die Änderungen, die ich gemacht habe, waren wirklich eher klein, aber ich schreibe auch dazu dann vielleicht einen Beitrag.

Wegen der 137.VGA und der 40er kannst du Wighart mal anschreiben, wenn du im alten Forum einen Account hast. Er kann dir sicher weiterhelfen. Er war an der WM-Edition, Titanium-Edition usw. beteiligt.

Hast du auch schon mit Sound experimentiert? Ich schreibe mal einen Beitrag gleich, denn ich hatte mich viele Stunden damit beschäftigt, auch mit KI, aber leider ohne größeren Erfolg immerhin kleineren.
Die Änderungen, die ich gemacht habe, waren wirklich eher klein, aber ich schreibe auch dazu dann vielleicht einen Beitrag.
Mit dem Sound habe ich noch nicht herumexperimentiert, aber interessant ist es auf jeden Fall.