Ich brauche Hilfe bei der Eisfläche

EVD_Patti

Neuer Nutzer
ich bin neu in selbst designen und weiss nun nicht mehr weiter ich habe eine .ppp datei und muss sie natürlich in .fsh konvertieren kann mir da jemand helfen es wäre echt super von euch

Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich schon lange nichts mehr gemacht habe oder einfach weil ich alt bin, aber ich komme mit so halben Informationen nicht klar. Immer wieder wurde irgendwas gemacht und ich habe keine Ahnung was geht, welche Dinge Du installiert hast und welche nicht.

1. Das Spiel ist installiert, aber wo genau? Gib mir bitte den Pfad.
2. Hast Du schon andere AddOns installiert und gehen die? Wenn ja, nenne mir mal ein paar. Trikots, Grafiken etc.
3. Wenn Du sagst Du nutzt das 2017/18 Roster, welches genau meinst Du? Da gibt es viele.
4. Ist da Dein Team dabei oder testest Du einfach irgendein Team?
5. Wenn Du sagst die Eisfläche sieht schrecklich aus, was meinst Du damit? Lad mal einen Screenshot hoch.

• Like
Reaktionen: stlouis26
Alles gut bin halt nicht so gut im erklären😅 tut mir aufjedenfall leid
Also ich habe viele Sachen installiert aber keine von Lugano und co hauptsächlich alles für die DEL2 das müsste die aller erste Version von der Saison 17/18 gewesen sein.
Das Eis sieht halt nicht wie normales Eis aus sondern von EA in so Fetzen keine Torlinien sondern die sind alles so lang gezogen.

Was genau meinst du mit Pfad?

Lugano? Wie kommen wir denn auf einmal auf Lugano?
Geh doch bitte die Fragen 1 bis 5 durch und schreibe eine Antwort dazu hier rein.
Pfad? Da wo Dein Spiel installiert ist.

1. das Spiel ist auf mein Laufwerk Festplatte nur da ich es Online heruntergeladen habe.

2.Ja ich habe mir schon AddOns heruntergeladen und diese laufen einwandfrei das wären zum Beispiel die Trikots von Den Heilbronner Falken 17/18 sogesehen alle von der DEL2, ich hatte mir den 24/25 DEL2 Puck heruntergeladen, HNIC Clock mit DEL2 Logos,Banden aber selbst da liefen die Eisflächen ohne Probleme

3. das wäre die erste Version von Wasserlasser 17/18 mit dem Roster müsste GLA gewesen sein

4. ich bin gerade dabei das Team zu erstellen und bin daher am testen ob es funktioniert mit der Eisfläche als erstes da ich keinerlei Erfahrung in solchen Themen hatte und es ausprobieren wollte

5. die Eisfläche ist ziemlich verzogen also man sieht keine Spielmarkierung jedoch die Redline aber komplett durchs Spielfeld gezogen aber nicht von der Eisfläche von mir sondern die Standard von EAsports

1. Das ist kein Pfad. Wenn ich doch nach dem Pfad frage, dann sag mir den doch bitte. Ich stell die Fragen ja um zu helfen und nicht weil mir langweilig ist.
2. OK, d.h. installieren geht und da tauchen keine Probleme auf, das ist schon mal gut.
3. Ich finde kein Roster in der alten Datenbank, das hier passen würde. Ist Duisburg da drin?
4. OK, das ist ja ne gute Sache, aber da keiner weiss, was Du gemacht hast ist das alles sehr schwer. Wenn im Roster nichts eingestellt ist, dass die Eisfläche 62 genutzt wird, dann geht das nie. Wie bist Du denn auf die 62 gekommen?
5. Also hast Du das neue Format installiert, aber in dem Stadion in dem Du spielst kein Eis dazu installiert. Kann das sein?

Also ich kann später das roster hier mal reinstellen ins Forum. Nochmal zu den 1.Punkt ich hab das alles in den NHL09 Pfad gepackt die Datei und dann per Wasserlasser Toolbox installiert

also ich habe das jetzt mal mit arizona getetest die eisfläche und dort funktioniert diese endlich auch so wie ich es mir vorgestellt habe jedoch hab ich eine andere frage nun was ist das Kürzel von den Arizona Coyotes wegen den Jerseys

Bzw. wie kann ich welche hinzufügen

ich bräuchte das Kürzel von denen damit es die Toolbox erkennt

Die Toolbox macht alles von alleine. Die installiert was Du ihr vorgibst, da brauchst Du keine Nummern etc. Du musst alles richtig erstellen und die Toolbox installiert das dann.

Ich hatte vor die Coyotes zu ersetzen wegen der Eisfläche ja, und dementsprechend fehlte mir ja das Trikot nun denn hatte ich mich dran gesetzt und geguckt was ich so finde, und habe halt sowie bei der Eisfläche alles getan wie du es mir geschrieben hattest, dennoch lädt das Trikot nicht als Vorschau sowie Im Spiel selber nicht nun wollte ich nach deinem Rat fragen woran das liegen könnte habe ich irgendwie etwas vergessen?

In NHL View kannst du die Kürzel (Abbreviation) sehen. Diese musst du dann benutzen. NHLView gibt es in der Datenbank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor die Coyotes zu ersetzen wegen der Eisfläche ja, und dementsprechend fehlte mir ja das Trikot nun denn hatte ich mich dran gesetzt und geguckt was ich so finde, und habe halt sowie bei der Eisfläche alles getan wie du es mir geschrieben hattest, dennoch lädt das Trikot nicht als Vorschau sowie Im Spiel selber nicht nun wollte ich nach deinem Rat fragen woran das liegen könnte habe ich irgendwie etwas vergessen?
Show me screenshot from your NHLView Teams Data section, which team it is -
Untitled-1.jpg

and i can try to fix your files.