Ich brauche Hilfe bei der Eisfläche

EVD_Patti

Neuer Nutzer
ich bin neu in selbst designen und weiss nun nicht mehr weiter ich habe eine .ppp datei und muss sie natürlich in .fsh konvertieren kann mir da jemand helfen es wäre echt super von euch

Wie wasserlasser schreibt: Erstelle die PNG-Datei, dann nimmst du das Programm FsHX öffnest die entsprechende FSH-Datei und importierst die PNG-Datei. Aber fang mal an und erstelle die PNGs-Datei.

Wieder ganz von vorne. Welches Template hast Du denn genommen? Normalerweise hat die PSD beides drin.
Und bitte sei so gut und beantworte die Fragen, die wir stellen, wir denken uns schon was dabei und wenn Du einfach mit einer anderen Frage anwtortest, dann weiss niemand ob alles verstanden wurde und wir helfen Dir im dunkeln.

Ich habe das Template nicht auf dem PC an dem ich gerade bin, aber soweit ich mich erinnern kann hat es beides, also NHL und International, als PSD Ebene in der Datei. Du musst es nur umstellen.

okay ja dann versuch ich mal mein Glück

wie kann ich denn bei GIMP die Grösse des Bildes verändern

also ich habe mich doch für die NHL Variante entschieden, ich habe die alte eisfläche exportiert und die Neue Importiert so richtig?, jedoch will sich die Neue eisfläche nicht Zeigen woran liegt das bitteschön

OK, Du hast eine PNG hoch geladen. Da sehe ich eine Eisfläche und mehr ist das nicht. Da kann ich weder was testen noch sagen ob es geht oder nicht, denn ich weiss ja nicht, was Du dann mit der PNG machst, wie Du sie einbaust, wie Du nachher die Datei ins Spiel einbaust etc.
Alles was ich Dir sagen kann ist, dass ich eine Grafik einer Eisfläche sehe, aber das ist es dann auch schon.

Die Eisfläche ist richtig, bis auf das Wasserzeichen halt und dass Du wahrscheinlich die NHL Fläche in einem Deutschen Stadion nicht richtig anzeigen kannst.
Jetzt weiss ich halt nicht welches Team du testest, hast Du die Eisfläche richtig installiert? Hast Du ein Roster mit dem es geht usw.?

OK und Dein Team nutzt die 62 als Eisfläche? Also das Team, mit dem Du testest?
Was wird denn angezeigt? Hast Du das Eisflächenformat gerichtet?
Wie sehen die anderen Eisflächen aus?

Also die anderen sahen normal aus hatte es gegen Bad Nauheim getestet da wurde mir allerdings die falsche Fläche direkt gezeigt, unter anderem sah es komplett schrecklich da aus kann man das irgendwie ändern auf die Arizona Coyotes?