Hello, Guest the thread was 1.4k called and contains 42 replays

last post from Jogi at the

Transfergeschehen zur Debatte

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
  • Quote

    Original von Scanner
    ba ( glaube der war abloesefrei), ibisevic (1,2mio), wellington (keine angaben gefunden), eduardo (8mio kaufwert) und andere sind wohl auf seiten der hoffenheimer die TOPs...


    Ba hat 3 Mio Ablöse gekostet. Man ist damals viel Risiko mit ihm eingegangen, weil er zuvor fast ein Jahr wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs nicht spielen konnte. Das Risiko hat sich in jedem Falle gelohnt.


    Übrigens kam Ba schon vor 2 Jahren zu Hoffenheim in die zweite Liga. Genauso wie Eduardo und Ibisevic. Eduardo ist seitdem teuerster Zweitligaspieler aller Zeiten und Ibisevic war in Liga 2 nur Edeljoker!


    Von den von dir genannten wurde nur Wellington vor der letzten Saison verpflichtet, für 4.5 Mio Euro. Er gilt gemeinhin als Flop. Wurde auch nach Ibisevics Ausfall nur sporadisch eingesetzt und konnte nur bedingt überzeugen. Sollte auch schon wieder abgegeben werden. Jetzt aber nicht mehr, ist ja wie die meisten Hoffenheimer auch noch U21, kann sich also wohl noch entwickeln.


    Hoffenheim überzeugt mich momentan übrigens sehr auf dem Transfermarkt. Viel mehr als vor einem Jahr. Von denen kann man wohl viel erwarten.

  • Ja, da hast du völlig recht. Das ganze ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Ein normalsterblicher kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Da wird mit zweistelligen Milionenbeträgen hantiert wie wir bei uns zuhaus mit 20 Euro.......

    Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now