Klinsmann neuer Bayern-Trainer

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Boah!

    Wer von euch hatte diese Möglichkeit auch nur abseitig in Erwägung gezogen? Gebts zu! Ich zumindest überhaupt nicht.

    Und dann so urplötzlich gleich vollendete Tatsachen. Da haben's die Bayern mal wieder allen gezeigt.

    Das wird ja spannend: Bundestrainer Löw und Bayerntrainer Klinsmann. Da können sie ihre Zusammenarbeit ja in gewisser Hinsicht fortsetzen.

    Nebenbei: Für Poldi eröffnet sich da bei Bayern ja eine ganz neue Perspektive.

  • wer auch immer poldi is(fuer mich ehrlich gesagt keine besonders doller, aber ich haenge den fruehen 90ern nach *schnueff*)...

    klinsmann als trainer haette ich nie und nimma angenommen.

    vor allem da ich den beim original BMH als spieler hatte. nein, das kann garnich sein das ein spieler auf einmal trainer wird! nie und nimma...

    aber mal schepass beiseite:

    ich find es erschreckend das jeder der mal fusballerfolgreich war gleich trainer wird, und umso erschreckender wie oft die floppen!!!

    funktionaer okay... aber gleich trainer? ich bin schon auf kahn als trainer gespannt. oder auf moeller. oder was weiss ich wen man noch von frueher kennt.

    irgendwie wird das in meinen augen langsam ne unart.

    oder war das schon immer so und seh das erst da ich nun schon 20 jahre bewusst fussball verfolge (und nicht erfolgreich seit 10 jahren ignoriere - scheiss bosman, scheiss schwalben, scheiss kapitalismus)...
    na, wenigstens sagt mir die nationalelf an namen sogut wie nix. da hab ich ja wenigstens etwas erfolg.^^

  • Viele der heutigen Bundesligatrainer waren früher Profifußballer, aber wenn du den Profisport erst seit 20 Jahren verfolgst, dann ist das nachvollziehbar :)


    Anbei, ich hab noch vor 4 Tagen mit meiner Freundin diskutiert und Klinsmann als Trainer eingeworfen. Sie meinte das würde nie passieren. Jetzt hab ich endlich mal recht :D

    Dazu werfe ich noch ein, Klinsmann wird Hoeneß beerben. Was meints dazu :) ?


    Insgesamt bewerte ich des aber positiv. Zumal Klinsi ja nicht nur zu den Bayern gekonnt hätte.

    Ps.: Wenn der Poldi nichts bringt, kann ihn auch der Klinsi nicht aufstellen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.