Sind Oberliga AddOns gewünscht?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Sind Oberliga AddOns gewünscht? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein wenig am [definition=1]Roster[/definition] gebastelt und da kam mir die Frage auf, sind Oberliga [definition=4]AddOns[/definition] überhaupt erwünscht oder würde ich mir mit dem [definition=1]Roster[/definition] einfach nur Arbeit machen? Es gab mal ein oder zwei Trikots aus der Oberliga, aber das wars auch schon.
    Wenn jemand für ja stimmt und bisher noch keine [definition=4]AddOns[/definition] erstellt hat, dann würde ich auch gerne wissen wie der oder diejenige zum Erfolg beitragen würden.

    Danke

    Wasserlasser

  • hallo also ich für meinen teil könnte mit daten mein teil beitragen. würde mich aber auch an den spieler kadern versuchen wenn mir da jemand ne grundlagen erklärung geben würde.

  • Ich versuche wenn ich mehr Zeit habe Trikots zu erstellen momentan sind Füchse Trikots fertig bin bei Preußen Berlin dran

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.